Blake Shelton + Gwen Stefani: Läuten bei ihnen bald die Hochzeitsglocken?

Gwen Stefani muss bei Ellen DeGeneres auf die Frage antworten, wann sie und Blake Shelton denn endlich heiraten 

Blake Shelton und Gwen Stefani

Na, wann ist es denn endlich soweit? Bereits im August 2016 hieß es, Gwen Stefani und Blake Shelton wollen heiraten und stecken bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch anschließend wartete man vergeblich auf die Meldung, die beiden Musiker seien den Bund fürs Leben eingegangen. Zeit, mal nachzufragen, ob es denn doch noch zu einer Hochzeit kommt - und wer könnte das besser als Ellen DeGeneres.

Gwen Stefani druckst herum

In ihrer TV-Sendung "The Ellen Show" fühlt die Talkmasterin ihrem Gast gehörig auf den Zahn. Ellen ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Doch als sie Gwen direkt fragt, druckst die herum und antwortet lediglich: "Also, wenn ich sage, dass wir heiraten, dann heiraten wir und wenn ich sage, dass wir nicht heiraten, dann wäre das traurig." Doch was soll das nun heißen?

Sie liebt Hochzeiten

Auch Ellen kann mit dieser Antwort nicht viel anfangen und bohrt weiter. Immerhin gibt Gwen zu: "Ich liebe Hochzeiten, die Kids lieben ihn, alle lieben ihn, er ist liebenswert." Und als Ellen fragt, ob sie an eine Hochzeit denkt, gesteht sie: "Ja, das tue ich, die ganze Zeit."

Ähnlich äußerte sich auch Blake Shelton in einem Radio-Interview mit Cody Alan: "Ich denke darüber nach. Ich glaube nicht, dass es bald passieren wird ", sagte Shelton, als er gefragt wurde, ob Gwen Stefani heiraten wolle. "Je mehr Zeit vergeht, denke ich, desto näher rückt es." Es ist also sicher nur noch eine Frage der Zeit, wann bei den beiden Musikerin die Hochzeitsglocken läuten.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche