Blake Shelton + Gwen Stefani: Läuten bei ihnen bald die Hochzeitsglocken?

Gwen Stefani muss bei Ellen DeGeneres auf die Frage antworten, wann sie und Blake Shelton denn endlich heiraten 

Na, wann ist es denn endlich soweit? Bereits im August 2016 hieß es, Gwen Stefani und Blake Shelton wollen heiraten und stecken bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch anschließend wartete man vergeblich auf die Meldung, die beiden Musiker seien den Bund fürs Leben eingegangen. Zeit, mal nachzufragen, ob es denn doch noch zu einer Hochzeit kommt - und wer könnte das besser als Ellen DeGeneres.

Gwen Stefani druckst herum

In ihrer TV-Sendung "The Ellen Show" fühlt die Talkmasterin ihrem Gast gehörig auf den Zahn. Ellen ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Doch als sie Gwen direkt fragt, druckst die herum und antwortet lediglich: "Also, wenn ich sage, dass wir heiraten, dann heiraten wir und wenn ich sage, dass wir nicht heiraten, dann wäre das traurig." Doch was soll das nun heißen?

Heidi Klum

"'Hans & Franz' sind nicht auf meinem Mist gewachsen"

Heidi Klum
Heidi Klum hat eine besondere Beziehung zu "Hans & Franz".
©Gala

Sie liebt Hochzeiten

Auch Ellen kann mit dieser Antwort nicht viel anfangen und bohrt weiter. Immerhin gibt Gwen zu: "Ich liebe Hochzeiten, die Kids lieben ihn, alle lieben ihn, er ist liebenswert." Und als Ellen fragt, ob sie an eine Hochzeit denkt, gesteht sie: "Ja, das tue ich, die ganze Zeit."

Ähnlich äußerte sich auch Blake Shelton in einem Radio-Interview mit Cody Alan: "Ich denke darüber nach. Ich glaube nicht, dass es bald passieren wird ", sagte Shelton, als er gefragt wurde, ob Gwen Stefani heiraten wolle. "Je mehr Zeit vergeht, denke ich, desto näher rückt es." Es ist also sicher nur noch eine Frage der Zeit, wann bei den beiden Musikerin die Hochzeitsglocken läuten.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche