VG-Wort Pixel

Gwen Stefani + Blake Shelton In wenigen Tagen soll geheiratet werden

Gwen Stefani und Blake Sheldon
Gwen Stefani und Blake Sheldon
© MediaPunch / imago images
Etliche Gerüchte später soll es nun endlich passieren: Blake Shelton und Gwen Stefani treten in wenigen Tagen vor den Traualtar – zumindest wenn es nach Behördenunterlagen geht, die US-Medien vorliegen.

Country-Sänger Blake Shelton, 45, und die ehemalige No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani, 51, sollen endlich heiraten. Nach der offiziellen Verkündung ihrer Verlobung im vergangenen Oktober und zahlreichen Gerüchten über angeblich geplante Hochzeitsfeiern der beiden scheint nun der Zeitpunkt der Eheschließung gekommen zu sein.

Gwen Stefani und Blake Shelton: Eheschließung in den nächsten Tagen

Wie "People" berichtet, wird das amerikanische Glamour-Paar noch in den nächsten zehn Tagen den Bund der Ehe eingehen. Dem US--Magazin liegen demnach offizielle Unterlagen der zuständigen Behörde in Oklahoma vor. Dort wurde offiziell eine Hochzeit beantragt und auch eine entsprechende "Hochzeitslizenz" erteilt.

Nach dortigen Verordnungen sei diese allerdings nur für zehn Tage gültig, bis dahin müssten sich Shelton und Stefani also getraut haben. Bereits zuvor wurde bekannt, dass die beiden sich in jedem Fall noch in diesem Sommer das Jawort geben werden.

Auf und ab bei der Hochzeitsplanung

Lange vor der Corona-Krise berichteten Insider in US-Medien, dass Stefani und Shelton in jedem Fall vor den Traualtar treten werden. Später hieß es, die beiden würden die schlimmsten Zeiträume der Pandemie abwarten wollen, um danach zu heiraten. Im Frühjahr wurde berichtet, dass Stefani in die heiße Phase der Hochzeitsplanung eingestiegen sei.

Die beiden lernten sich während ihrer Juroren-Tätigkeit beim US-Ableger der Casting-Show "The Voice" kennen und lieben. Seit Herbst 2015 sind sie offiziell ein Paar.

Für Gwen Stefani wäre es die zweite Ehe. Sie war von 2002 bis 2016 mit Musiker Gavin Rossdale, 55, liiert. Mit ihm hat sie die drei Söhne Kingston, 15, Zuma Nesta, 12, und Apollo, 7. Shelton war bereits zweimal verheiratet: von 2003 bis 2006 mit Kaynette Williams und von 2011 bis 2015 mit Miranda Lambert, 37. Wie sagt man immer so schön: Alle guten Dinge sind drei! 

Verwendete Quelle: people.com

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken