Blake Lively und Ryan Reynolds Sie schworen sich Humor

Blake Lively und Ryan Reynolds
© CoverMedia
Das Hollywood-Paar Blake Lively und Ryan Reynolds soll sich versprochen haben, einander immer zum Lachen zu bringen.

Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) legen scheinbar viel Wert auf Humor.

Das Traumpaar soll vor einigen Tagen in South Carolina geheiratet haben. Ein Insider erzählte nun dem 'People'-Magazin mehr über die Hochzeitsversprechen, die Lively ('Hick') und Reynolds ('Ted') ablegten: "Sie versprachen einander, sich zu unterstützen und zu lieben und sich zum Lachen zu bringen. Der Bräutigam sagte, er werde Blake ehren; sie sagte, sie würde ihn vergöttern - dabei strahlten beide die ganze Zeit."

Blake Lively, die ein wunderschönes 'Marchesa'-Kleid getragen haben soll, bat ihre Freundin Florence Welch (26) auf der Feier zu singen. Die 'Florence + the Machine'-Sängerin ('Spectrum (Say My Name)') kam dieser Bitte nur zu gerne nach und performte 'Somewhere Over The Rainbow'.

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit einem Jahr liiert, sie lernten sich beim Dreh zu 'Green Lantern' kennen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken