Blake Lively und Ryan Reynolds: Ich bin nicht schwanger

Hollywood-Sternchen Blake Lively ließ über ihren Sprecher verkünden, dass sie (noch) kein Baby mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds erwartet.

Blake Lively (25) bekommt erst einmal noch kein Baby von Ryan Reynolds (35).

Die Schauspielerin ('Savages') heiratete überraschend vor wenigen Tagen ihren Kollegen ('Selbst ist die Braut') und sorgte am Set ihrer TV-Serie 'Gossip Girl' für Spekulationen, die schnelle Hochzeit hätte möglicherweise mit einer Schwangerschaft zu tun.

Jessica Alba

Sie hat ihr Talent fürs Tanzen nicht verloren

Jessica Alba
Jessica Alba lässt Fanherzen mit einem aktuellen "Tik Tok"-Video höherschlagen.
©Gala

Alles Quatsch, meinte nun ihr Sprecher, und verdammte einen Artikel der 'New York Post', in dem von einem besonderen "Strahlen" der Blondinen die Rede war, als "komplett unwahr".

Aber auch, wenn sie derzeit nicht schwanger ist, macht Lively kein Geheimnis daraus, dass sie sich viele Kinder wünscht. "Ich wollte immer schon eine große Familie. Ich hätte 30 Kinder, wenn ich könnte", hatte sie vor kurzem gescherzt.

Die Darstellerin und der Actionheld heirateten in South Carolina, an demselben Ort, wo der Film 'Wie ein einziger Tag' gedreht wurde. Die Stil-Ikone trug ein Kleid von 'Marchesa'. Ein Insider berichtete, Blake Lively und Ryan Reynolds hätten sich während ihrer Gelübde geschworen, sich "zu unterstützen, zu lieben und sich gegenseitig zum Lachen zu bringen".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche