Blake Lively und Ryan Reynolds: Heirat aus Bequemlichkeit?

Schauspielerin Blake Lively verzauberte ihren Kollegen Ryan Reynolds vor allem durch ihre eindrucksvollen Koch- und Backkünste.

Ryan Reynolds (35) findet es angeblich besonders toll, dass er in Blake Lively (25) eine Frau gefunden hat, die gleichzeitig häuslich und sexy ist.

Der Hollywood-Star ('Vielleicht, vielleicht auch nicht') gab seiner Kollegin ('Green Lantern') am 9. September in South Carolina das Ja-Wort. Angeblich konnte es der Beau kaum abwarten, die häusliche Blondine seine Ehefrau zu nennen. "Ryan liebt den Komfort, den Blake ihm bietet", verriet ein Insider dem Magazin 'Us Weekly' und fuhr scherzhaft fort: "So nach dem Motto: 'Du warst auf dem Titel der 'Vogue' und möchtest mir mein Abendessen kochen? Gerne!'".

Stefanie Giesinger

Sie verliert auch in der Krise nicht ihr Lachen

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger zeigt ihren Fans humorvoll den Unterschied zwischen Darstellungen auf Instagram gegen die Realität und nimmt sich damit auch sich selbst auf die Schippe.
©Gala

Die Amerikanerin hat in Interviews schon oft darüber gesprochen, wie sehr sie es genieße, zu Hause den Kochlöffel zu schwingen. Auch ihrem jetzigen Ehemann sei sie durch ihr größtes Hobby, Kochen und Backen, näher gekommen. Angeblich brachte sie ihm am Set des gemeinsamen Films 'Green Lantern' selbstgebackene Cupcakes mit. Wie die Schauspielerin später scherzhaft berichtete, war der Hintergrund der Aktion der Versuch, Reynolds "dicker zu machen", denn sie fand, ihr Kollege war damals so dünn, dass er besser aussah als sie selbst.

Ryan Reynolds und Blake Lively verblüfften die Welt, da sie es schafften, ihre Hochzeit streng geheim zu halten. Dem Paar ist sein Privatleben so heilig, dass es bis heute in kein Wort über die Eheschließung verloren hat.

Allerdings sah man die Schönheit zuletzt mit einem riesigen, diamantenen Verlobungsring sowie einem schlichteren, aber passendem Ehering, als sie ihren Frischangetrauten in der Öffentlichkeit küsste - ein Indiz dafür, dass das Hollywood-Paar sehr glücklich miteinander ist. "Sie sind bis über beide Ohren ineinander verschossen", wusste ein weiterer Mitwisser über das Liebesglück von Ryan Reynolds und seiner neuen Ehefrau zu berichten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche