Blake Lively und Ryan Reynolds: Es wird ernst beim Traumpaar

Das Schauspielerpaar Blake Lively und Ryan Reynolds träumt davon, "für immer zusammen zu sein".

Vielversprechend: Blake Lively (24) und Ryan Reynolds (35) träumen von ihrer gemeinsamen Zukunft.

Die Seriendarstellerin ('Gossip Girl') und der Schauspieler ('Wie ausgewechselt') sind seit Oktober 2011 ein Paar und "wollen für immer zusammen sein". Angeblich sind sie sogar so verliebt, dass sie bereits über ihre Hochzeitspläne gesprochen haben sollen.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

"Blake und Ryan sind so verliebt ineinander", verriet ein Insider gegenüber 'RadarOnline'. "Sie sind echt süß und reden ständig davon, dass sie für immer zusammen sein wollen."

Aber obwohl die süße Kalifornierin es sehr ernst mit ihrem kanadischen Lover meint und sich vorstellen kann, die Beziehung weiter zu vertiefen, will sie nichts überstürzen: "[Blake meint es] sehr ernst [mit Ryan]", war von der Plaudertasche weiter zu hören. "Ich kann mir absolut vorstellen, dass sie heiraten; mit Ryan ist sie anders als mit allen Typen, mit denen sie vorher zusammen war. Sie ist noch sehr jung und genießt es, mit Ryan Spaß zu haben, aber sie meinen es beide auch ernst und haben schon darüber gesprochen, den nächsten Schritt zu wagen, wenn sie sich dazu bereit fühlen."

Die beiden verbindet ein enges Band und sie fühlen sich in ihrer Romanze sehr sicher: "Blake ist perfekt für Ryan. Sie liebt seine Familie, seine Mutter liebt sie und sie sind total normal und bodenständig, so ein süßes Paar", war über Blake Lively und Ryan Reynolds zu hören.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche