Blake Lively: Tweet des Tages

Blake Livelys Fotoschummelei

Alexis Bledel (v.l.), Amber Tamblyn und Blake Lively sind seit Jahren eng befreundet

Alexis Bledel (v.l.), Amber Tamblyn und Blake Lively sind seit Jahren eng befreundet

"[...] , während ich dich professionell in das Bild eingefügt habe, habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass du die coolsten und angemessensten Initialen aller Zeiten hast!"

Schauspielerin (29, "Für immer Adaline") hat mit einem Foto von sich, (35, "Gilmore Girls") und (34, "Main Street") auf Instagram einmal mehr bewiesen, dass ihre Freundschaft zu ihren "Eine für 4"-Co-Stars nach wie vor in Takt ist. Die fehlende America Ferrera (33, "Ugly Betty") wurde kurzerhand mit einer lustigen Zeichnung hinzugefügt. Außerdem amüsierte sich Lively in diesem Zusammenhang noch über deren Initialen "AF", eine Abkürzung, die zu Deutsch in etwa "Verdammt noch mal" bedeuten kann.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche