VG-Wort Pixel

Blake Lively Baby Nummer vier ist unterwegs

Blake Lively
Blake Lively
© Getty Images
Drei Töchter haben Blake Lively und Ryan Reynolds bereits, jetzt ist Baby Nummer vier auf dem Weg. Bei einem Event in New York zeigt die Schauspielerin sich erstmals mit kleinem Babybäuchlein und macht die schönen News damit öffentlich.

Blake Lively, 35, und Ryan Reynolds, 45, erweitern ihre Familie! Die beiden Schauspieler werden zum vierten Mal Eltern. Nach den drei Töchtern James, 7, Inez, 5, and Betty, 3, ist ein weiteres Baby auf dem Weg. Die süßen News macht die "Gossip Girl"-Bekanntheit bei einem Event in New York öffentlich.

Blake Lively zeigt ihre Babykugel im Glitzerdress

Beim zehnten "Forbes Power Women's Summit" im  Lincoln Center in New York zeigt sich die hübsche Schauspielerin in einem goldschimmernden Minidress, das nicht nur ihre ellenlangen Beine betont, es lässt auch keinen Zweifel daran offen, dass Blake Lively schwanger ist. 

Blake zeigt ihre süße Babykugel
Blake zeigt ihre süße Babykugel
© Getty Images

Unter dem eng anliegenden Kleid lässt sich das süße Geheimnis nicht verbergen – und es scheint, als habe die 35-Jährige das auch gar nicht beabsichtigt. Im Gegenteil. Blake strahlt, sie hat den berühmt berüchtigten Mami-Glow. Zu dem Minidress kombiniert sie ein weißes Haarband, einen weißen Schal und weiße Plateauheels mit Mörder-Absatz. 

Blake hat den Mami-Glow
Blake hat den Mami-Glow
© Getty Images

Blake und Ryan lieben Kinder 

Dass sie Kinder lieben, das haben Blake und Ryan immer betont. "Durch die Kinder habe ich gelernt, mich so viel wohler in meiner Haut zu fühlen", hatte Blake im Mai gegenüber dem "Forbes"-Magazin gesagt. "Ich habe mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt oder so selbstbewusst – nicht, dass es nicht eine Menge Unsicherheiten gäbe, die mich jeden Tag eine Million Mal heimsuchen, aber ich fühle mich einfach unglaublich gefestigt", so die 35-Jährige. Ihr Ehemann scheint das ähnlich zu sehen. "Vater zu sein ist das schönste Gefühl der Welt", twitterte er 2016, und ergänzte: "Natürlich abgesehen von den wunderbaren Jahren, die ich ohne Kind verbracht habe."

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken