Blake Lively: Gewinner des Tages

Blake Lively über ihr neues Körpergefühl

Blake Lively (29, "Gossip Girl") ist mit sich und ihrem Körper auch nach der Geburt ihrer zweiten Tochter vollkommen zufrieden und will dieses Gefühl mit anderen Frauen teilen. In einem Interview mit der US-amerikanischen "Vogue" erklärte sie, dass sie in den vergangenen Monaten gelernt habe, ihren Körper immer wieder aufs Neue zu lieben. "Es ist eine Herausforderung und etwas, dass ich mir immer wieder vor Augen führen muss, wenn mir einmal ein Outfit nicht so passt wie es sollte - oder überhaupt nicht passt!"

Blake Lively setzt sich nicht unter Druck

Man sollte sich selbst nicht unter Druck setzen, findet die Schauspielerin. Sondern viel mehr sagen: "Ich arbeite, ich bin eine engagierte Mutter. Ich bin eine gute Freundin. Ich bin eine tolle Ehefrau." Die Blondine brachte im September vergangenen Jahres ihre Tochter Ines zur Welt. Für sie und ihren Mann Ryan Reynolds (40, "Deadpool") ist es bereits die zweite Tochter. Ihr erstes Kind heißt James und ist zwei Jahre alt.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Umstandsmode an...

Blake Lively

Gerade bei sonnigem Wetter sehen Blake Lively und ihre süße Babykugel im floralen Sommerkleid bezaubernd aus.
Kleider aus der Abteilung für Umstandsmoden? Fehlanzeige! Hollywood-Schönheit Blake Lively hüllt ihre Babykugel weiterhin in High-Fashion-Kleider. Hier trägt sie sogar gleich zwei Modelle aus der "Diane von Furstenberg Resort 2017"-Kollektion. Das Wickelkleid funktioniert sie kurzerhand einfach zum Sommermantel um.
Blake Lively
Blake Livelys fröhliche und selbstbewusste Art spiegelt sich auch in der Wahl ihrer Umstandslooks wider.

37


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche