VG-Wort Pixel

Blake Lively als Mutter Michelle Trachtenberg packt aus

Wie macht sich Hollywood-Schönheit Blake Lively als Mutter? "Gossip Girl"-Kollegin Michelle Trachtenberg weiß es ganz genau

Erst vor einem Monat wurde Blake Lively, 27, zum ersten Mal Mutter, aber für Michelle Trachtenberg, 29, stand schon lange fest, dass ihre "Gossip Girl"-Kollegin die geborene Mama ist.

Gemeinsam bei "Gossip Girl"

Michelle Trachtenberg hat mit Blake Lively jahrelang für "Gossip Girl" vor der Kamera gestanden und schon während dieser Zeit kristalisierte sich heraus, dass sie die perfekte Mutter sein wird.

Offenbar war die Frau von Ryan Reynolds, 38, während der Dreharbeiten stets für alle da - eine echte Mutti eben.

Die geborene Mutter

Im Interview mit "E! News" lobte Michelle ihre frühere Kollegin in den höchsten Tönen: "Ich denke, während meiner ganzen Jahre mit Blake hat sie immer vor Charme, exquisiter Eleganz und einer mütterlichen Seite gestrotzt."

Anscheinend war Blake Lively so gut in der Rolle der fürsorglichen Mama hinter den "Gossip Girl"-Kulissen, dass ihrer Serienkollegin schon damals klar war, dass sie eine hervorragende Mutter sein wird: "Deshalb denke ich, dass sie definitiv dazu bestimmt ist, eine Mutter zu sein."

Bei so viel Mama-Potential wird es bestimmt bald noch mehr Nachwuchs im Hause Lively und Reynolds geben.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken