Blake Lively als Mutter: Michelle Trachtenberg packt aus

Wie macht sich Hollywood-Schönheit Blake Lively als Mutter? "Gossip Girl"-Kollegin Michelle Trachtenberg weiß es ganz genau

Blake Libvely, Michelle Trachtenberg

Erst vor einem Monat wurde Blake Lively, 27, zum ersten Mal Mutter, aber für Michelle Trachtenberg, 29, stand schon lange fest, dass ihre "Gossip Girl"-Kollegin die geborene Mama ist.

Gemeinsam bei "Gossip Girl"

Michelle Trachtenberg hat mit Blake Lively jahrelang für "Gossip Girl" vor der Kamera gestanden und schon während dieser Zeit kristalisierte sich heraus, dass sie die perfekte Mutter sein wird.

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

Offenbar war die Frau von Ryan Reynolds, 38, während der Dreharbeiten stets für alle da - eine echte Mutti eben.

Die geborene Mutter

Im Interview mit "E! News" lobte Michelle ihre frühere Kollegin in den höchsten Tönen: "Ich denke, während meiner ganzen Jahre mit Blake hat sie immer vor Charme, exquisiter Eleganz und einer mütterlichen Seite gestrotzt."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Anscheinend war Blake Lively so gut in der Rolle der fürsorglichen Mama hinter den "Gossip Girl"-Kulissen, dass ihrer Serienkollegin schon damals klar war, dass sie eine hervorragende Mutter sein wird: "Deshalb denke ich, dass sie definitiv dazu bestimmt ist, eine Mutter zu sein."

Bei so viel Mama-Potential wird es bestimmt bald noch mehr Nachwuchs im Hause Lively und Reynolds geben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche