VG-Wort Pixel

Blake Lively Traumbody kurz nach der Geburt


Auf der New York Fashion Week zeigt sich Blake Lively erstmals nach der Geburt ihrer Tochter und sorgt mit ihrem fantastischen Aussehen für Aufsehen

Nur knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Blake Lively, 27, bereits ihre Traummaße zurück und ist damit der Hingucker der New York Fashion Week.

Erster Auftritt sorgt für Furore

Bei der Fashion Show von Designerin Gabriela Cadena stielt Blake Lively allen die Show: Strahlend schön und so schlank wie eh und je meldet sich das ehemalige "Gossip Girl" nach der Babypause im Rampenlicht zurück. Für ihren Auftritt hat sich die frischgebackene Mutter einen umwerfenden Dress ausgesucht - das enge weiße Kleid mit schwarzen Elementen setzt ihre Figur besonders gut in Szene.

Lediglich ein kleines Bäuchlein erinnert daran, dass sie vor Kurzem noch schwanger war.

Figur-Geheimnis

Aber wie schafft es Blake Blake Lively nur schon wieder so schlank zu sein? Laut "Fit for Fun" ist die Frau von Ryan Reynolds, 38, ein totaler Fitnessstudio-Muffel. Sie wird sich also wohl nicht an den Geräten im Gym in Form gebracht haben.

Vermutlich ist ihr Geheimnis, dass sie bereits während der Schwangerschaft auf gesunde Ernährung geachtet hat und mit Yoga und Pilates ihren Körper sanft trainiert hat. Außerdem wird sie nach der Geburt mit Sicherheit von ihrem Personal Trainer Bobby Storm getriezt worden sein, um so einen glänzenden Autritt bei der New York Fashion Week hinzulegen.

mms Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken