Blake Lively: Traumbody kurz nach der Geburt

Auf der New York Fashion Week zeigt sich Blake Lively erstmals nach der Geburt ihrer Tochter und sorgt mit ihrem fantastischen Aussehen für Aufsehen

Blake Lively

Nur knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Blake Lively, 27, bereits ihre Traummaße zurück und ist damit der Hingucker der New York Fashion Week.

Erster Auftritt sorgt für Furore

Bei der Fashion Show von Designerin Gabriela Cadena stielt Blake Lively allen die Show: Strahlend schön und so schlank wie eh und je meldet sich das ehemalige "Gossip Girl" nach der Babypause im Rampenlicht zurück. Für ihren Auftritt hat sich die frischgebackene Mutter einen umwerfenden Dress ausgesucht - das enge weiße Kleid mit schwarzen Elementen setzt ihre Figur besonders gut in Szene.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Lediglich ein kleines Bäuchlein erinnert daran, dass sie vor Kurzem noch schwanger war.

Figur-Geheimnis

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Aber wie schafft es Blake Blake Lively nur schon wieder so schlank zu sein? Laut "Fit for Fun" ist die Frau von Ryan Reynolds, 38, ein totaler Fitnessstudio-Muffel. Sie wird sich also wohl nicht an den Geräten im Gym in Form gebracht haben.

Vermutlich ist ihr Geheimnis, dass sie bereits während der Schwangerschaft auf gesunde Ernährung geachtet hat und mit Yoga und Pilates ihren Körper sanft trainiert hat. Außerdem wird sie nach der Geburt mit Sicherheit von ihrem Personal Trainer Bobby Storm getriezt worden sein, um so einen glänzenden Autritt bei der New York Fashion Week hinzulegen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche