Blake Lively: Traumbody kurz nach der Geburt

Auf der New York Fashion Week zeigt sich Blake Lively erstmals nach der Geburt ihrer Tochter und sorgt mit ihrem fantastischen Aussehen für Aufsehen

Nur knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Blake Lively, 27, bereits ihre Traummaße zurück und ist damit der Hingucker der New York Fashion Week.

Erster Auftritt sorgt für Furore

Bei der Fashion Show von Designerin Gabriela Cadena stielt Blake Lively allen die Show: Strahlend schön und so schlank wie eh und je meldet sich das ehemalige "Gossip Girl" nach der Babypause im Rampenlicht zurück. Für ihren Auftritt hat sich die frischgebackene Mutter einen umwerfenden Dress ausgesucht - das enge weiße Kleid mit schwarzen Elementen setzt ihre Figur besonders gut in Szene.

Lediglich ein kleines Bäuchlein erinnert daran, dass sie vor Kurzem noch schwanger war.

Figur-Geheimnis

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333

Aber wie schafft es Blake Blake Lively nur schon wieder so schlank zu sein? Laut "Fit for Fun" ist die Frau von Ryan Reynolds, 38, ein totaler Fitnessstudio-Muffel. Sie wird sich also wohl nicht an den Geräten im Gym in Form gebracht haben.

Vermutlich ist ihr Geheimnis, dass sie bereits während der Schwangerschaft auf gesunde Ernährung geachtet hat und mit Yoga und Pilates ihren Körper sanft trainiert hat. Außerdem wird sie nach der Geburt mit Sicherheit von ihrem Personal Trainer Bobby Storm getriezt worden sein, um so einen glänzenden Autritt bei der New York Fashion Week hinzulegen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche