Blake Lively Toast der Serienkollegen auf ihre Hochzeit

Blake Lively
© CoverMedia
Schauspielerin Blake Lively freute sich, dass Besetzung und Crew ihrer Serie 'Gossip Girl' diese Woche auf ihre Hochzeit mit Hollywood-Star Ryan Reynolds anstießen.

Die Co-Stars von Blake Lively (25) stießen auf ihre Hochzeit an.

Die schöne Schauspielerin ('Gossip Girl') hatte sich Anfang des Monats in einer kleinen Zeremonie mit Hollywood-Star Ryan Reynolds (35, 'Selbst ist die Braut') getraut. Als sie jetzt am Montag ans Set ihrer TV-Serie 'Gossip Girl' zurückkehrte, fehlte von ihrem beeindruckenden Diamantring jede Spur, doch ihre Serienkollegen und die Crew beeilten sich, der Frischvermählten zu gratulieren.

Während der Dreharbeiten zu einer Szene erhoben die anderen Darsteller ein Glas - mit Ginger-Ale anstelle von Champagner - auf das glückliche Ehepaar. Ein Insider verriet dem Magazin 'People': "[Der Produzent] sagte: 'Jemand hat geheiratet! Glückwunsch!' Darauf sagte Blake, 'Ich weiß, ich hab's gehört', und lachte dann und sagte: 'Herzlichen Dank!'"

Die Leinwandnixe und ihr Schauspieler-Freund hatten sich am 9. September auf der 'Boone Hall Plantation' in South Carolina das Ja-Wort gegeben. Am vergangenen Wochenende genossen die beiden eine kurze Hochzeitsreise nach Virginia, wo sie im 'Inn' in Little Washington abstiegen. Samstag wurde das Pärchen gesichtet, wie es total verliebt ein Café besuchte, das für hausgemachten Käse bekannt ist.

"Sie kamen herein und kauften etwas Käse vom Bauernhof und hausgebackene Waren zum Mitnehmen. Sie sagten, sie wollten durch die Stadt spazieren, die wirklich, wirklich klein ist ...", verriet ein weiterer Insider der Publikation und ergänzte: "[Ryan] war sehr vornehm, ein Wort, das wir hier in der Gegend gerne verwenden. Er war ihr gegenüber sehr süß. Sie schienen sehr ausgeglichen und glücklich miteinander zu sein. Sie schienen sich wie zu Hause zu fühlen."

Jetzt sind die Flitterwochen für Blake Lively und Ryan Reynolds leider aber schon wieder vorbei.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken