Blake Lively: Teurer Verlobungsring

Für seine frisch angetraute Frau Blake Lively war Schauspieler Ryan Reynolds nichts zu teuer: Angeblich gab er etwa 1,5 Millionen Euro allein für die Ringe aus.

Blake Lively (25) sorgte für Aufruhr, als sie mit ihrem Verlobungsring fotografiert wurde, denn das gute Stück ist Berichten zufolge ziemlich teuer.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') heiratete Ryan Reynolds (35, 'Selbst ist die Braut') am 9. September in der Nähe von Charleston. Es war nicht bekannt, dass das Paar überhaupt verlobt war, aber nun wurde die Darstellerin mit ihrem Verlobungsring und Ehering gesichtet, als sie ihren frisch gebackenen Gatten knutschte. Der Schmuck stammt aus dem Haus 'Lorraine Schwarz'. Während ihr Ehering ein dünner Ring aus Diamanten ist, prangt ein riesengroßer Diamant auf ihrem Verlobungsring. "Der Ring ist ein oval geschliffener Diamant, der insgesamt um die zwölf Karat wiegen soll [das schließt alle Diamanten des Rings ein], es kommt darauf an, wie der Diamant geschliffen wurde", erklärte Adelaide Polk-Bauman von 'Forevermark Diamonds' gegenüber 'Celebuzz'. "Wenn man sich die Klarheit und die Farbe anschaut, würde ich sagen, dass er mindestens 1,2 Millionen Dollar [910.000 Euro] gekostet hat, aber es sind wohl eher zwei Millionen [1,5 Millionen Euro]. Er sieht großartig aus."

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Der Verlobungsring hat einen leicht rosa Diamanten auf einem goldenen Ring mit kleineren Diamanten an der Seite. Gestern sah man Blake Lively am Set von 'Gossip Girl' in New York, aber ihr teures Stück hatte sie zu Hause gelassen.

Das Paar hat auf der Boone Hall Plantage geheiratet, wo auch 'Wie ein einziger Tag' gedreht wurde. Beide haben noch nicht über die Hochzeit gesprochen, aber einige Details sind schon durchgesickert. Die Braut soll zu Frankie Vallis (78) 'Can't Take My Eyes Off You' auf einem mit Kiefernnadeln gesäumten Gang zum Altar geschritten sein. Das Kleid stammte von 'Marchesa' und hatte ein seidenes Oberteil mit Stickereien. "Braut und Bräutigam sahen atemberaubend aus", hieß es über die Hochzeit von Blake Lively und Ryan Reynolds.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche