Blake Lively: Tanzt sich Leo ins Aus?

Ohne seine Freundin vergnügte sich Leo DiCaprio in Italien. "Gala" erkundigte sich, was Blake Lively davon hält

Blake Lively

Fast jede Frau würde wohl ins Grübeln kommen

, wenn sie ihren Freund dermaßen in Action sähe. Zwar ist Leonardo DiCaprio kein begnadeter Tänzer, wohl aber ein Riesen-Charmeur - und so wirbelte er im sardinischen Edel-Nachtklub "Billionaire", in Champagnerlaune und umringt von schönen Frauen, über den Dancefloor, als gäbe es kein Morgen.

Offiziell waren sein Freund, der Produzent Ryan Kavanaugh, und dessen Braut die Hauptpersonen der Feier. Doch diese Nacht gehörte dem Hollywood-Star! Er plauderte mit jeder der attraktiven Ladys, lachte, machte Fotos, rauchte Zigarre, lachte wieder, genoss jeden Augenblick. Leo, der Partylöwe, ist für alle Frauen da! Und das nur zwei Monate nach seinem Mittelmeer-Urlaub mit Blake Lively. Zwei Monate nach dem gefühlten Start einer neuen Liebe.

Die italienische Nacht von Casanova Leo schien für Blake allerdings kein Grund zur Aufregung. Sie war zu dieser Zeit in Los Angeles, wo sie für den Oliver-Stone-Thriller "Savages" neben John Travolta, Uma Thurman und Salma Hayek vor der Kamera steht. Lästereien über ihr junges Glück, Gerüchte über eine erste Krise werden in ihrem Umfeld rigoros abgewiegelt. Blake sei ja so dünn geworden - sieben Kilo habe sie abgenommen, munkelt man in Hollywood. Nein, hat sie nicht, erfuhr "Gala" im Gespräch mit ihrem Personal Trainer Bobby Strom, der Blake fünf Monate lang für den Action-Film "Green Lantern" trainierte (Deutschland- Start am 28. Juli). "Es geht ihr bestens", erklärt der Fitness-Guru. "Blake war schon immer groß und schlank. Bei ihr geht es höchstens darum, Muskeln aufzubauen und den Körperfettanteil zu reduzieren. Wir trainieren ihre Kraft und ihre Ausdauer." Nebenbei räumte Bobby Strom mit einem weiteren Gerücht auf. Blake und ihr "Green Lantern"-Kollege Ryan Reynolds, den Strom ebenfalls in Topform brachte, sollen sich angeblich am Set nähergekommen sein. StroStrom. "Sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden, ist unkompliziert und authentisch."

Ashley Graham

Das Model ist im neunten Monat schwanger und fitter als je zuvor

Ashley Graham
Ashley Graham bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Plus-Size-Model könnte jeden Tag Mutter werden.
©Gala

Das wiederum würde erklären, warum Leos Partyfotos sie nicht mal ansatzweise aus der Fassung brachten. Blakes Naturell ist so ganz anders als das von Leo. Er liebt es, durch die Bars und Clubs in New York und Los Angeles zu ziehen - sie gilt als häuslich, kocht und backt gern. Der Höhepunkt ihres Entertainment-Programms ist es, sich hin und wieder mal einen Film anzuschauen. Während ihrer dreijährigen Beziehung mit "Gossip Girl"-Kollege Penn Badgley, 24, verbrachte sie die Abende am liebsten auf dem Sofa. Auf die Idee, Szenegänger Leo eine Szene zu machen, käme sie wohl trotzdem nicht. "Dafür ist sie viel zu selbstbewusst", sagt Bobby Strom. Blake weiß, dass sie einen Mann wie Leo nur dauerhaft halten kann, wenn sie ihm seine Freiheit lässt. Und wenn sie Mamas Herz gewinnt!

Irmelin DiCaprio gilt als die wichtigste Frau und Ratgeberin im Leben des Schauspielers, begleitete ihren Sohn gerade neben seinen Kumpels Gerard Butler und Lukas Haas nach Italien. Sie soll Leos Ex-Freundin Bar Refaeli immer noch hinterhertrauern und sich Blake Lively gegenüber bisher eher abweisend verhalten. Aber Blake geht auch das positiv an. Vielleicht können ja ihre berühmten Cupcakes helfen, Leos Mum zu ihrer Verbündeten zu machen …

Mitarbeit: Anna-Barbara Tietz

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Die Ähnlichkeit lässt keine Zweifel offen: Hierbei handelt es sich um Model Chrissy Teigen und ihre Mama. Mutter Vilailuck verbringt gerne viel Zeit mit ihrer Tochter, John und den beiden Enkelkindern. Wie praktisch, dass sie alle unter einem Dach leben.
Diane Kruger ist trotz ihrer Hollywood-Karriere ziemlich bodenständig geblieben. Regelmäßig besucht sie ihre Mutter Maria-Theresa Heidkrüger in ihrer niedersächsischen Heimat; auch auf Events ist sie ab und an ihre Begleitung. Zum Jahresbeginn bedankt sich die Schauspielerin mit einem liebevollen Instagram-Post für die stetige Unterstützung.
Christy Turlington und ihre Mutter genießen eine Auszeit am Atitlán-See in Guatemala. Das Reisen liegt der Familie im Blut: Das Supermodel wuchs als Tochter der Flugbegleiterin María Elizabeth und des Piloten Dwain Turlington auf.
Wellnesstag mit Mama Crawford: Supermodel Cindy freut sich, einen entspannten Tag mit ihrer Mutter Jennifer Sue im Bademantel verbringen zu können. Und ihre eigene Tochter Kaia war auch dabei, um die drei Generationen komplett zu machen.

310

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche