Blake Lively Süßer Geburtstag mit Ryan Reynolds

Blake Lively
© CoverMedia
Schauspielerin Blake Lively feierte ihren Geburtstag mit ihrem Freund Ryan Reynolds und einem leckeren Eisbecher vor.

Blake Lively (25) feierte am 25. August ihren Geburtstag, gönnte sich mit ihrem Freund Ryan Reynolds (35) aber schon zwei Tage vorher einen festlichen Leckerbissen.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') schlemmte mit dem Hollywood-Star ('Buried - Lebendig begraben') bei 'Serendipity 3' in New York. Es gab eine Eisschokolade mit Erdnussbutter - eine Sünde, für die das Restaurant berühmt ist. Außerdem ließ sich das Paar noch Eisbecher mit Karamellsauce und extra Erdnussbutter schmecken.

Wer nun denkt, wie unfair das Leben doch ist, da Lively nicht nur einen der heißesten Typen des Universums ihren Freund nennt, außerdem einen der besten Bodys Hollywoods besitzt und als i-Tüpfelchen offensichtlich auch keine Kalorien zählt, kann beruhigt sein: Auch die Blondine muss sich fit halten, sie wird - gerne in Begleitung ihres Liebsten - oft im Fitnesscenter gesehen.

An schwitzige Sportstudios dachten die Turteltauben allerdings nicht, als sie ihre kalten Köstlichkeiten genossen: "Sie beachteten nur sich, saßen dicht zusammen und standen total aufeinander", beschrieb ein Augenzeuge gegenüber dem 'People'-Magazin. "Sie bekamen überhaupt nicht mit, was um sie herum geschah."

Blake Lively und Ryan Reynolds lernten sich am Set von 'Green Lantern' kennen und sind seit September 2011 ein Paar.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken