Blake Lively: Süße Liebeserklärung an Ryan Reynolds

Blake Lively ist seit 2012 mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds verheiratet. Wie glücklich sie immer noch mit ihm ist, kann man jetzt einem aktuellen Instagram-Post entnehmen

Ryan Reynolds und Blake Lively

Blake Lively, 29, und ihr Ehemann Ryan Reynolds scheinen verliebt wie am ersten Tag. Als Beleg für diese These darf der aktuelle Instagram-Post von Lively eingestuft werden. Entstanden ist er scheinbar zu den Feierlichkeiten von Reynolds' 40. Geburtstag am 23. Oktober.

Blake Lively immer noch glücklich mit Ryan Reynolds

Blake Lively überschreibt den Post mit den Worten: "Wir verliebten uns in einem Restaurant in Boston. Wir lieben uns immer noch - in einem Restaurant in New York. Vielen Dank für das beste Essen und Erinnerungen! Sie sind unser LIEBLING !! Ein weiterer Geburtstag mit @vancityreynolds. Hey, Reynolds, ich mag dich gern. Sag einfach nur ..."

Die letzten fünf Jahre

Lively und Reynolds lernten sich im Jahr 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "Green Lantern" kennen. Sie heirateten ein Jahr später unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ende 2014 dann der vorläufige Höhepunkt ihrer Beziehung: die Geburt ihrer ersten Tochter James. Im September 2016 kam dann ihr zweites Kind zur Welt.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Plus Size-Model Iskra Lawrence wurde erst vor zehn Wochen Mutter eines Sohnes …
… jetzt, pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, zeigt sie sich im knappen Bikini - und schwenkt fleißig die Flagge in Form eines Windrädchens.
Stéphanie von Luxemburg hatte Ende Januar beim 75. Jubiläum der Nationalen Hilfswerke in Luxemburg einen ihrer letzten Auftritte als werdende Mama. Dort verzauberte sie in einem blauen Umstandskleid, das auch schon Herzogin Catherine trug. Auch bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Söhnchen Charles gibt sie sich stilsicher und strahlt vor Glück...
Lediglich sieben Wochen Auszeit hat sich Stéphanie von Luxemburg nach der Geburt (am 10. Mai) gegönnt und ist nun wieder am arbeiten. Doch das scheint ihr nichts auszumachen. Während ihres Besuchs des Caritas Fairness Centers im luxemburgischen Diekirch strahlt die Erbgroßherzogin und scheint sich sichtlich wohl in ihrem Körper zu fühlen.

335

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche