Blake Lively: So groß ist der Einfluss ihrer Familie

Die schöne Schauspielerin spricht über die zukünftige Erziehung ihrer Kinder

Ihre Familie ist für Blake Lively, 27, sehr wichtig. Sie ist das Nesthäkchen von insgesamt fünf Kindern. Der Lively-Clan hat ein enges und sehr harmonisches Verhältnis zueinander.

Es wundert also nicht, dass Blake bei einer Veranstaltung bekannt gibt, dass die Erziehung ihres eigenen Kindes, stark von den Einflüssen ihrer Mutter und Geschwistern beeinträchtigt sein wird: "Wenn ich nur ein wenig von dem, was mir meine Mutter und Schwestern beigebracht haben, übernehme, dann glaube ich, dass meine Kinder wohlbehütet aufwachsen werden." Was für eine süße Liebeserklärung an ihre Familie.

Eine Kinderschar für Blake

Blake äußerte sich bereits mehrmals, dass sie sich eine große Familie wünscht. Gegenüber dem "Allure"-Magazin nannte sie auch die Anzahl der Kinder, die sie gerne um sich scharen würde: "Wenn ich könnte, würde ich am liebsten 30 Kinder bekommen."

Umstandsmode an...

Blake Lively

Gerade bei sonnigem Wetter sehen Blake Lively und ihre süße Babykugel im floralen Sommerkleid bezaubernd aus.
Kleider aus der Abteilung für Umstandsmoden? Fehlanzeige! Hollywood-Schönheit Blake Lively hüllt ihre Babykugel weiterhin in High-Fashion-Kleider. Hier trägt sie sogar gleich zwei Modelle aus der "Diane von Furstenberg Resort 2017"-Kollektion. Das Wickelkleid funktioniert sie kurzerhand einfach zum Sommermantel um.
Blake Lively
Blake Livelys fröhliche und selbstbewusste Art spiegelt sich auch in der Wahl ihrer Umstandslooks wider.

37

Der "Gossip Girl"-Star möchte ihre Kinder mit positiven Wertvorstellungen aufziehen. "Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mit tollen Frauen und Menschen umgeben bin und von ihnen lernen kann. Das möchte ich an meine Kinder weitergeben und ihnen diese Wertvorstellung und Motivation mitgeben", so Blake laut "US Weekly".

So sexy fühlt sich die schwangere Blake

Der "Gossip Girl"-Star zeigt stolz und überglücklich ihren wachsenden Babybauch. Auf dem roten Teppich präsentiert sie ihre sexy Kurven in engen Kleidern. Das liegt sicher auch an ihrem Mann Ryan Reynolds, 38, denn der soll zur Zeit gar nicht genug von seiner schwangeren Freundin bekommen. Bei so viel Familienglück, kann das erste gemeinsame Kind der beiden Schauspieler ja nur ein Sonnenschein werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche