Blake Lively: Sie misstraut Fremden

Darstellerin Blake Lively gab zu, dass sie lange Zeit braucht, bevor sie neue Freunde findet.

Vorsichtig: Blake Lively (24) ist Fremden gegenüber vorsichtig und verlässt sich auf ihr Bauchgefühl.

Die Schauspielerin ('Green Lantern') kennt die Gefahren des Erfolgs und ist neuen Leuten gegenüber oft misstrauisch. In einem Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin gestand sie, dass sie eine gewisse Zeit brauche, um sich neuen Freunden zu öffnen: "Ich bin von Leuten umgeben, denen ich vertrauen kann und da verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl. Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin, dann sage ich immer erst einmal nein. Es dauert eine ganze Weile, bevor ich neue Freundschaften schließe. Ich bin keine Person, die sofort Telefonnummern mit anderen austauscht. Ich brauche Zeit, bevor ich mich wohl fühle", erklärte sie.

Miley Cyrus

Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.
©Gala

Der 'Gossip Girl'-Star ist ein großer Fan häuslicher Aufgaben und die Küche ist einer ihrer bevorzugten Aufenthaltsorte. Insbesondere die mediterrane Küche habe es ihr angetan: "Ich mache ein wenig von allem, aber italienisches Essen ist mein Favorit. Und Schokolade! Wenn ich auf Reisen bin, besuche ich oft eine Kochschule. Das einzige Problem ist, dass ich dann immer zu viel esse", lachte Blake Lively.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche