Blake Lively: Sie macht Gwyneth Paltrow Konkurrenz

Blake Lively tut es ihrer Kollegin gleich und startet eine eigene Lifestyle-Seite im Internet

Karl Lagerfeld schwärmt in den höchsten Tönen von ihr und auch die Filmemacher in Hollywood reißen sich um die schöne Schauspielerin. Seit ihrer Rolle der Serena van der Woodsen in der Serie "Gossip Girl" gilt Blake Lively, 26 als Stil-Ikone und legte als Model und Schauspielerin eine steile Karriere hin. Dass sie einen ausgezeichneten Geschmack hat, will die Frau von Ryan Reynolds, 37 nun auch auf ganz anderem Terrain unter Beweis stellen. Nächste Woche startet Blake mit ‘Preserve’ ihre eigene Lifestyle-Website.

Damit tritt die 26-Jährige in die Fußstapfen einer anderen prominenten Blondine: Gwyneth Paltrow, 41. Die gibt seit 2008 auf ihrem Portal "GOOP.com" Ratschläge für ein besseres und vor allem schöneres Leben. Dafür musste die Schauspielerin allerdings schon oft heftige Kritik einstecken. Ihre Tipps seien abgehoben und nur etwas für reiche Hausfrauen. Davon will sich Lively klar distanzieren. In einem Interview mit der Zeitschrift Vogue betonte sie: ,,Ich versuche nicht, ein perfektes Leben zu zeigen oder ein Leben, wie man es führen sollte. Es ist das wahre Leben. Es ist keine Geschichte über mich. Es ist etwas, dass ich mit meinen Lesern teile und aus dem wir gemeinsam lernen können."

GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Auf den Malediven heiratete er zum zweiten Mal

Bianca Boss und Felix Jascheroff
Hochzeit am Strand: GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Bianca Bos von Jascheroff gaben sich auf den Malediven das zweite Jawort.
©Gala

Auf der Seite wird Blake selbst ausgewählte, "modische Stücke" präsentieren, die dann im eigenen Online-Shop direkt erworben werden können. Doch ,,der Hauptbestandteil ist, dass es darum geht, Geschichten zu erzählen. Es geht darum, ein einzigartiges, organisiertes Leben zu leben und wie man das erreicht", so die Schauspielerin.

Sie und ihr Team haben ganze zwei Jahre lang an „Preserve“ gearbeitet. Am 23. Juli wird das Ergebnis dann endlich online gehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche