Blake Lively: Sie kämpft gegen Unsicherheiten

Schauspielerin Blake Lively ist nicht so selbstbewusst, wie man denkt.

Cleverer Trick: Blake Lively (24) stellt sich beim Gang über den roten Teppich vor, sie sei die vor Selbstbewusstsein strotzende Hollywood-Ikone Marilyn Monroe.

Die Serien-Beauty ('Gossip Girl') ist mittlerweile zu einer echten Stil-Ikone aufgestiegen und sieht auf dem roten Teppich und bei Events immer perfekt aus. Doch so selbstbewusst wie sie heute wirkt, war die Darstellerin nicht immer, wie sie jetzt zugab. Um ihre Unsicherheiten zu überspielen, nimmt sich der schüchterne Star alte Hollywood-Legenden zum Vorbild. "Wie jedes Mädchen bin auch ich ab und zu unsicher. Ich war früher mal richtig schüchtern und hatte nicht viel Selbstbewusstsein. Ich habe es gehasst, so groß zu sein. Auch heute noch finde ich den Gang über den roten Teppich angsteinflößend und stelle mir deshalb immer vor, ich sei Marilyn Monroe. Diese Frau hat einfach so viel Selbstbewusstsein und Sex-Appeal ausgestrahlt – Wahnsinn", verriet sie dem britischen Magazin 'more!'

Lilly Becker

Nach der Dusche lässt sie plötzlich das Handtuch fallen

Lilly Becker
Lilly Becker: Gewagtes Video mit überraschendem Twist
©Brigitte

Auf dem TV-Bildschirm ist die blonde Beauty als stylische Serena Celia van der Woodsen in der Hit-Serie 'Gossip Girl' zu sehen – eine Tatsache, die die Schauspielerin unter Druck setzt, sich auch im Privatleben immer in den neuesten Trend-Teilen zeigen zu müssen. "Ich fühle mich aufgrund meiner Medien-Präsenz oft dazu gedrängt, ständig in den besten Designer-Outfits rumzulaufen. Als Teenager hat mir meine Mutter andauernd gesagt, ich solle mich besser kleiden. Sie hat mich dazu motiviert, mich modischer anzuziehen und meinen eigenen Stil zu finden. Zum Glück liebe ich, wie wohl jedes Mädchen, Fashion und Shopping über alles", erklärte die Trendsetterin.

Neben ihrem guten Gespür für Mode ist die Freundin von Ryan Reynolds mit beneidenswerten Genen ausgestattet. Sich im Fitness-Studio abzumühen, hatte sie bisher nicht nötig, um ihre Figur in Top-Form zu halten. "Ich mache momentan noch kein Fitness-Training, aber eines Tages werde ich wohl damit anfangen müssen. Ich bin jetzt 24 und habe bisher wohl einfach sehr viel Glück gehabt, dass ich alles essen konnte, was ich wollte - ohne zuzunehmen. Aber ich sollte demnächst mal mit Fitness-Trainings und Workouts anfangen!", stellte Blake Lively fest.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche