Blake Lively: Alle Instagramfotos gelöscht

Schauspielerin Blake Lively hat vor kurzem fast alle Beitrage auf ihrem Instagramkanal gelöscht. Nur noch einen einzigen Beitrag können ihre Fans sehen. Was steckt dahinter? 

Blake Lively

25,8 Millionen Follower hat Blake Lively, 32, aktuell auf ihrem Instagramkanal. Normalerweise zeigt sie sich dort auch mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist und schon drei gemeinsame Kinder hat. Vor kurzem aber hat die US-amerikanische Schauspielerin fast alle Beiträge auf ihrem Kanal gelöscht. Lediglich ein einziges Video ist noch auf ihrem Instagramprofil zu finden. 

Blake Lively: Neuer Film ab Januar 2020

Ihre Fans können aber beruhigt sein: Der verbliebene Beitrag ist der Trailer zu ihrem neuen Film "The Rhythm Section", der im Januar nächsten Jahres in die Kinos kommen soll. Schon einmal löschte die Schauspielerin alle ihre Fotos, um die Aufmerksamkeit als Werbung für ihren damaligen Film "Nur ein kleiner Gefallen" zu nutzen. Ihre Follower können also aufatmen: In Zukunft werden sie wieder Schnappschüsse von der 32-Jährigen und ihrem Mann auf Instagram zu sehen bekommen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche