Blake Lively Hochzeit war "bezaubernd"

Blake Lively
© CoverMedia
Insidern zufolge soll die Hochzeit von Hollywood-Paar Blake Lively und Ryan Reynolds wunderschön gewesen sein.

Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) konnten mit ihrem Hochzeitsfest beeindrucken.

Laut des 'People'-Magazins kümmerte sich das Team von 'Martha Stewart Weddings' darum, dass die Trauung auf der Boone Hall Plantage in Mount Pleasant, Noth Carolina, ein echter Erfolg wurde. "Wir haben eine intime Party in einer ländlichen Scheune organisiert", enthüllte ein Mitarbeiter der Firma und geriet ins Schwärmen: "Von der gefühlvollen Zeremonie, über die lustige Carnival Hour, bis hin zur eleganten Hochzeitsparty … Es war einfach eine bezaubernde Feier."

Ein weiteres Highlight sollen die leckeren Desserts gewesen sein, die das Bakehouse Bakery Café lieferte. "Wir machten kleine Schokoladen-Brot-Kuchen, umhüllt von einer Ganache [Kuvertüre-Sahnecreme aus dunkler Schokolade]", erzählte ein Bäcker dem 'Life & Style'-Magazin. "Und wir lieferte unsere S'mores - die sind handgemacht aus einem Vanille-Marshmallow in einem Weizenschrotkeks und unserer Ganache. Davon hatten wir genug für 65 Leute …"

Ryan Reynolds sagte zum zweiten Mal Ja, er war von 2008 bis 2011 mit Schauspielerin Scarlett Johansson (27, 'The Spirit') verheiratet. Blake Lively trat das erste Mal vor den Traualtar.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken