Blake Lively Hobby-Fotografin

Blake Lively
© CoverMedia
Schauspielerin Blake Lively fotografiert leidenschaftlich gern.

Blake Lively (25) kann es kaum erwarten, die Hochzeit ihrer Freundin mit der Kamera festzuhalten.

Die Darstellerin ('Green Lantern'), die vor kurzem ihren Kollegen Ryan Reynolds (35, 'Safe House') heiratete, ist eine leidenschaftliche Fotografin. Bald kann sie ihr Talent bei einer besonderen Gelegenheit unter Beweis stellen und verriet, wie sehr sie sich darauf freue: "Ich liebe die Fotografie. Meine Freundin hat mich gerade gefragt, ob ich ihre Hochzeitsfotos machen will. Und weil ich meine Freunde so sehr mag, kann ich sicherlich die ganz besonderen Momente einfangen. Ich bin einfach total direkt und halte meine Kamera vor ihre Gesichter. Ich finde auch Haarfrisuren und Make-up toll. Ich habe schon als Kind immer meine Freunde frisiert und geschminkt", verriet sie gegenüber dem britischen 'more!'-Magazin.

Die schöne Blondine hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie - ihrer Mutter und den Geschwistern vertraut sie blind. "Meine Familie sind meine besten Freunde und meine besten Freunde sind meine Familie. Ich war ein Blumenmädchen bei der Hochzeit meines Bruders. Meine Mutter hatte sowohl mein Kleid, sowie die Kleider der Brautjungfrauen meiner Schwester genäht - acht Stück am Abend vor der Hochzeit", erinnerte sich Blake Lively.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken