Blake Lively: Gute Karten

Nur einen Tag nach Bekanntgabe ihrer Trennung von Leonardo DiCaprio zeigte sich Blake Lively in der Öffentlichkeit und wagte einen Blick in die Zukunft

Nur einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Blake Lively wieder Single ist, zeigte sich das "Gossip Girl" wieder in der Öffentlichkeit. Betont fröhlich besuchte sie am Mittwoch (5. Oktober) eine Halloween-Suite des Wachsfigurenkabinetts "Madame Tussauds" im New Yorker "Renaissance Hotel". Dort wagte sie auch einen Blick in die Zukunft: Lively ließ sich nämlich die Tarot-Karten legen.

Fashion-Looks

Der Style von Blake Lively

19. Juni 2019  In New York City ist eine hochschwangere Blake Lively mit Mann Ryan Reynolds und den Töchtern Inez und James unterwegs.   Im Mai hatte die Schauspielerin mit ihrem Auftritt auf der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York mit ihrer Babykugel für eine riesengroße Überraschung gesorgt. 
Eine tolle Überraschung ist Blake Livelys Babybauch bei der New Yorker Premiere von "Pokemon Detective Pikachu" im Mai, wenig überraschend ihr wie immer toller Style: Das gelb-glitzernde Kleid von Retrofête kombiniert Blake mit Riemchen-Heels von Stuart Weitzman.
Beim Anblick von Blake Lively im knappen Blazer-Dress wird uns selbst ganz kalt, schließlich friert New York derzeit mit Minusgraden. Ein Mantel hätte aber wohl den Effekt des asymmetrischen Outfits genommen. Na, dann mal schnell ins Taxi!
Anstelle einer Schuluniform trägt die Hollywood-Schönheit an diesem Tag eine funkelnde Couture-Kreation von Kaiser Karl. 

141

Was dabei herauskam, verriet die Schauspielerin zwar nicht. Doch nach den turbulenten letzten Wochen kann es für Lively eigentlich nur bergauf gehen: Nachdem es noch vor wenigen Monaten ganz so aussah, als hätte die 24-Jährige mit Leonardo DiCaprio endlich ihr Liebesglück gefunden, ist nun wieder alles vorbei. "Sie bleiben Freunde", hieß es in einer Stellungnahme der Sprecher gegenüber "Us weekly" noch am Dienstag (4. Oktober).

Nun stürzt sich Blake Lively wieder voll in die Arbeit: Gerade dreht sie die neue Staffel für "Gossip Girl" in New York. Zumindest was ihren Beruf angeht, stehen die Karten also schon mal gut - und auch das private Glück lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche