Blake Lively Gute Karten

Blake Lively
© Action Press
Nur einen Tag nach Bekanntgabe ihrer Trennung von Leonardo DiCaprio zeigte sich Blake Lively in der Öffentlichkeit und wagte einen Blick in die Zukunft

Nur einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Blake Lively wieder Single ist, zeigte sich das "Gossip Girl" wieder in der Öffentlichkeit. Betont fröhlich besuchte sie am Mittwoch (5. Oktober) eine Halloween-Suite des Wachsfigurenkabinetts "Madame Tussauds" im New Yorker "Renaissance Hotel". Dort wagte sie auch einen Blick in die Zukunft: Lively ließ sich nämlich die Tarot-Karten legen.

Was dabei herauskam, verriet die Schauspielerin zwar nicht. Doch nach den turbulenten letzten Wochen kann es für Lively eigentlich nur bergauf gehen: Nachdem es noch vor wenigen Monaten ganz so aussah, als hätte die 24-Jährige mit Leonardo DiCaprio endlich ihr Liebesglück gefunden, ist nun wieder alles vorbei. "Sie bleiben Freunde", hieß es in einer Stellungnahme der Sprecher gegenüber "Us weekly" noch am Dienstag (4. Oktober).

Nun stürzt sich Blake Lively wieder voll in die Arbeit: Gerade dreht sie die neue Staffel für "Gossip Girl" in New York. Zumindest was ihren Beruf angeht, stehen die Karten also schon mal gut - und auch das private Glück lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken