Blake Lively: Erstes Foto nach der Geburt

Nur wenige Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat Blake Lively schon eine Hochzeit besucht

Blake Lively

Wow! Erst vor wenigen Tagen hat Blake Lively ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Jetzt hat die 29-Jährige schon auf einer Hochzeit gefeiert.

Kurz nach der Geburt besucht Blake Lively schon eine Hochzeit

Wie "Us Weekly" berichtet, besuchte die frischgebackene Zweifachmama am Sonntag (2. OKtober) die Trauung ihrer Assistentin Jessica Snyder. Die Schauspielerin selbst hielt den Tag auf ihrem Instagram-Account fest.

Die Ehefrau von Ryan Reynolds postete ein Bild, auf dem sie der strahlenden Braut in Weiß ein Küsschen auf die Wange gibt. "Die schönste Braut auf dem Planeten und die beste Freundin, die ich haben könnte", kommentiert sie den süßen Schnappschuss. "#JessicaRose, danke für alles. Ich liebe dich."

Umstandsmode an...

Blake Lively

Gerade bei sonnigem Wetter sehen Blake Lively und ihre süße Babykugel im floralen Sommerkleid bezaubernd aus.
Kleider aus der Abteilung für Umstandsmoden? Fehlanzeige! Hollywood-Schönheit Blake Lively hüllt ihre Babykugel weiterhin in High-Fashion-Kleider. Hier trägt sie sogar gleich zwei Modelle aus der "Diane von Furstenberg Resort 2017"-Kollektion. Das Wickelkleid funktioniert sie kurzerhand einfach zum Sommermantel um.
Blake Lively
Blake Livelys fröhliche und selbstbewusste Art spiegelt sich auch in der Wahl ihrer Umstandslooks wider.

37

Blake selbst ist auf dem Foto schlicht und elegant in Schwarz gekleidet und zart geschminkt. Ihre langen Haare fallen in sanften Wellen über ihre Schultern. Toll sieht sie aus! Ein weiteres Bild zeigt die aufwendige Verzierung des Brautkleides ihrer Freundin.

Erst Anfang der Woche sind Blake Lively und Ryan Reynolds zum zweiten Mal Eltern geworden.Name und Geschlecht des Babys sind noch nicht bekannt. Das Paar hat bereits eine kleine Tochter, die 20 Monate alte James.

Blake Lively

Privates Geständnis

Blake Lively: Privates Geständnis
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche