VG-Wort Pixel

Blake Lively Begehrenswerte Blake


Blake Lively wurde von den "AskMen.com"-Lesern zur "Most Desirable Woman 2011" gewählt, dicht gefolgt von Mila Kunis und Sofia Vergara

Zum zehnten Mal wählte das US-Onlinemagazin "Askmen.com" die 99 begehrenswertesten Frauen der Welt. Dabei schienen die Wähler nicht nur perfekte Rundungen zu begeistern, sondern auch kluge Köpfe. Neben bekannten Schönheiten wie Angelina Jolie oder Beyonce, die auch schon in den Jahren zuvor auf der Liste erschienen, erreichten die diesjährigen Top Ten vor allem junge Talente.

Den ersten Platz hat "Gossip Girl" Blake Lively inne. Laut "AskMen.com" führte vor allem ihre beeindruckende Entwicklung vom Serienstar zur ernsthaften Schauspielerin ("The Town") an die Spitze der Liste. Was für ein Aufstieg: 2010 wurde die 23-jährige Blondine noch auf Platz 85 gewählt.

Ganz abgesehen von ihren verführerischen Augen soll auch die zweitplatzierte Mila Kunis vor allem durch ihre überzeugenden Schauspielleistungen wie im Thriller "Black Swan" für Männer in diesem Jahr besonders begehrenswert sein.

Schauspielerin Sofia Vergara macht das Treppchen komplett und hier gibt "AskMen.com" nun auch offen zu: Ihre Serie "Modern Family" schauen wohl die meisten Männer vor allem wegen Sofias Kurven und nicht wegen ihres schauspielerischen Talents.

Es scheint also auf die perfekte Mischung anzukommen, um die wählerischen Herren zu begeistern. Unter die ersten Zehn schafften es unter anderem auch Cheryl Cole, Scarlett Johansson, Katy Perry und Anne Hathaway.

lbr

image

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken