Blake Lively: Dreh-Abbruch! Böse Verletzung am Filmset

Eine Action-Szene wurde ihr zum Verhängnis: Blake Lively hat sich bei Dreharbeiten verletzt. Nun wurde der Dreh gestoppt


Hollywood-Star Blake Lively im Pech: Bei den Dreharbeiten zum Thriller "The Rhythm Section" in Dublin hat sich die 30-Jährige offenbar schwerer verletzt - derzeit müssen die Dreharbeiten an dem Streifen ruhen. "Blake Lively hat sich eine Verletzung an der Hand zugezogen, als sie eine Actionszene drehte", bestätigte die Produktionsfirma Paramount Global Road laut "The Hollywood Reporter" am Montag.

Blake Lively: Sie verletzt sich bei einer Action-Szene

Genauere Informationen gab es zunächst nicht - auch wann wieder gedreht werden kann, verriet die Firma nicht. Die Arbeiten sollten "so bald wie möglich" weitergehen, hieß es lediglich. Bleibt zu hoffen, dass sich die schöne Schauspielerin nichts Gravierenderes getan hat. Eigentlich war Lively zuletzt vor allem wegen ihrer Film-Frisur in den Schlagzeilen: Mit kurzer schwarzer Perücke war sie am Sonntag (3. Dezember) am Set gesichtet worden... Ein kompletter Bruch mit ihrem üblichen Look.

Blake Lively in "The Rhythm Section"

In "The Rhythm Section" spielt Lively Berichten zufolge eine junge Frau, die auf Rache sinnt, nachdem ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt. In einer weiteren Hauptrolle ist Jude Law, 44, zu sehen. Der Film soll eigentlich im Februar 2019 in die Kinos kommen.

Fashion-Looks

Der Style von Blake Lively

Beim Anblick von Blake Lively im knappen Blazer-Dress wird uns selbst ganz kalt, schließlich friert New York derzeit mit Minusgraden. Ein Mantel hätte aber wohl den Effekt des asymmetrischen Outfits genommen. Na, dann mal schnell ins Taxi!
Anstelle einer Schuluniform trägt die Hollywood-Schönheit an diesem Tag eine funkelnde Couture-Kreation von Kaiser Karl. 
Blake Lively ist zurück am Set von Gossip Girl. Zugegeben, eigentlich ist "Serena van der Woodsen" nur auf dem Weg zur Chanel Métiers d'Arts Show. Diese findet allerdings in der beeindruckenden Kulisse des Metropoltian Museum of Art in New York statt, auf dessen Treppe sich die Upper-East-Side-Girlgang in der US-Serie regelmäßig zum Lunch getroffen hat. 
Heiß, heißer, Blake Lively: Die charismatische Schauspielerin hat sich für ihren Besuch der Versace-Herbstshow in New York dieses sexy Silberkleid ausgesucht.

140


Unsere Videoempfehlung dazu:

Ryan Reynolds + Blake Lively

Gemein! Er macht sich über ihr Aussehen lustig

Ryan Reynolds und Blake Lively
Wüsste man nicht, dass es sich bei diesen Aufnahmen tatsächlich um Blake Lively handelt, würde man es nicht glauben. Die Schauspielerin schlüpfte für einen Film in ein ganz ungewöhnliches Kostüm.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche