Blake Lively + Ryan Reynolds: Vertauschte Rollen

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten in Kürze zum ersten Mal Nachwuchs und gehen ganz unterschiedlich mit der freudigen Erwartung um

Im vergangenen Monat überraschte Hollywood-Traumpaar Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, mit der freudigen Nachricht, dass sie ein Baby erwarten. Für beide Schauspieler ist es der erste Nachwuchs und sie fiebern der Geburt dementsprechend sehnsüchtig entgegen - jeder auf seine ganz eigene Weise. Denn während der "Gossip Girl"-Star eher gelassen an die Sache herangeht, flattern bei ihrem Liebsten ganz schön die Nerven, wie Blakes Freundin und Kollegin Amber Tamblyn, 31, jetzt gegenüber "US Weekly" verriet: "Die beiden sind unglaublich. Aber es ist schon lustig, wie sie sich seit der Schwangerschaft verhalten. Blake ist eher wie der taffe Dad und Ryan wie eine Mutti. Er ist sehr emotional und macht sich viele Gedanken", so die "Die himmlische Joan"-Darstellerin.

Bisher soll die Schwangerschaft für Blake sehr angenehm verlaufen sein, was vor allem an der aufopfernden Pflege ihres Ehe-Mannes liegt. "Er gibt ihr andauernd Fuß- und Rückenmassagen. Er witzelt, dass sie ihn gar nicht mehr fragen muss, er tut es einfach automatisch." Seit zwei Jahren sind die beiden Schauspieler nun verheiratet und das Baby ist für beide ein absolutes Wunschkind. "Wir würden gerne eine große Familie haben. Wir kommen beide aus großen Familien – meine Eltern hatten vier Kinder, Blakes Eltern fünf", erklärte Ryan einst in einem Interview.

In welchem Monat Blake genau ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist zwar noch nicht bekannt, doch verpassen werden wir die Geburt sicher nicht. Die Bald-Mama versorgt ihre Fans regelmäßig mit Neuigkeiten auf ihrem Lifestyle-Blog "Preserve".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche