Blake Lively + Ryan Reynolds Überraschungsbesuch im Kino

Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds
© Getty Images
Bei einer Fan-Veranstaltung für Ryan Reynolds neuen Marvel-Streifen überraschten der Hauptdarsteller und seine Frau Blake Lively die Fans mit einem Besuch im Kino

Eigentlich soll Ryan Reynolds neuer Film "Deadpool" erst am 12. Februar in den amerikanischen Kino anlaufen, doch der Schauspieler hat sich gestern eine besondere Überraschung für die Fans ausgedacht. Zahlreiche Zuschauer erschienen zu einem Fanevent, um erste Filmausschnitte aus dem neuen Marvelstreifen zu sehen. Doch kurz nach Beginn der Veranstaltung betritt Ryan Reynolds, 39, höchstpersönlich den Kinosaal! Nachdem er ein bisschen vom Filmdreh erzählte, machte er den Fans einen unglaublichen Vorschlag:"Ich weiß, wir wollten euch eigentlich ein paar Filmausschnitte zeigen...zur Hölle damit, wollt ihr den ganzen Film sehen? Wir zeigen euch einfach den ganzen Film!" und das Publikum konnte sich vor Begeisterung kaum auf den Sitzen halten.

Blake war auch dabei

Ryan war bei diesem Besuch allerdings nicht der einzige Promi im Saal. Seine Gattin Blake Lively, 28, wollte die Erstausstrahlung vom Film ihres Liebsten nicht verpassen und mischte sich unauffällig unter die Zuschauer. Anschließend repostete sie das Instagram-Selfie ihres Ehemannes und verwies mit einem Pfeil auf die ungefähre Stelle, wo sie saß. Blake war begeistert vom Film und bezeichnete ihn als "Besten. Film. Überhaupt.".

Fans sind begeistert

Auch der Rest der Zuschauer war vom Film und Ryans Spontanauftritt begeistert. Im Internet überschlagen sich die positiven Resonanzen. Wer den Film im Kino anschauen möchte, muss sich allerdings noch bis zum 11. Februar gedulden, dann läuft "Deadpool" nämlich auch bei uns in Deutschland an.

cra Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken