VG-Wort Pixel

Blake Lively + Ryan Reynolds Plötzlich schwanger!


"Gossip Girl" Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds erwarten ihr erstes Kind! Livelys Bruder veröffentlichte ein Bild von ihrem Babybauch auf ihrer Website "Preserve"

Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum ersten Mal Eltern. Auf ihrer Website "Preserve" veröffentlichte die Schauspielerin eine Reihe von Bildern von glücklichen Schwangeren, die den "besonderen Moment der Schaffung einer Familie" feiern sollen, wie es auf der Website heißt. Unter den Bildern findet sich auch eine Aufnahme, die von Blakes Bruder Eric Lively stammt. Darauf ist die 27-Jährige mit einem deutlich erkennbaren Babybauch im roten Lichtschein eines Sonnenuntergangs zu sehen.

Blake Lively mit deutlichem Schwangerschaftsbauch. Das Foto von Eric Lively finde sich auf der Website "Preserve" der Schauspielerin.
Blake Lively mit deutlichem Schwangerschaftsbauch. Das Foto von Eric Lively finde sich auf der Website "Preserve" der Schauspielerin.
© Screenshot von Eric Lively/preserve.us

Die Nachricht kommt überraschend, denn bisher gab es noch nicht einmal Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Blake Lively. Dass sie und ihr Gatte Ryan Reynolds bereits seit längerem über Familiennachwuchs nachdenken, machte der 37-jährige Schauspieler im vergangenen Jahr gegenüber dem Magazin "Details" deutlich: "Wir würden gerne eine große Familie haben. Wir kommen beide aus großen Familien - meine Eltern hatten vier Kinder, Blakes Eltern fünf."

Jetzt haben die beiden den ersten Schritt in Richtung Großfamilie gemacht. Bisher wurde die Schwangerschaft von den beiden allerdings noch nicht bestätigt. Es ist auch noch völlig unbekannt, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Blake Lively und Ryan Reynolds lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "Green Lantern" kennen. Am 9. September 2012 heiratete das Paar.

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken