VG-Wort Pixel

Blake Lively + Ryan Reynolds Neuer Babyname enthüllt


Nach einigen Spekulationen über den Namen ihres neugeborenen Kindes soll nun angeblich der Name von Ryan Reynolds' und Blake Livelys Sprössling enthüllt worden sein

Die Meldungen, dass Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, ihr Baby Violet genannt haben, beendete der Schauspieler vorerst mit einem klaren Statement.
Angeblich ist jetzt der richtige Babyname der Tochter von dem Hollywood-Paar heraus gekommen.

Der Online-Plattform "E!" zufolge äußerte sich nun eine interne Quelle und enthüllte den wahren Babynamen. Die Tochter der Schauspieler soll angeblich "James" heißen!

Ein eher untypischer Name für ein Mädchen, allerdings sind wir ja schon viel exotischere Namen aus Hollywood gewohnt. So nannte beispielsweise Musiker "Sting" seine Tochter Michael und Sängerin Ashlee Simpson taufte ihren Sohn Bronx Mowgli.

Es ist das erste Kind für das Pärchen.

jtw Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken