Alles scheint perfekt zu sein, zumindest wenn Paparazzi in der Nähe sind. Doch das verliebte Hollywoodpaar scheinen Leinwandschönheit Blake Lively, 27, und Kinohottie Ryan Reynolds, 38, nur noch auf dem roten Teppich zu spielen. Ihre Ehe, fernab vom Blitzlichtgewitter, soll alles andere als rosig und harmonisch verlaufen. Wie GALA jetzt von einem Insider aus dem Bekanntenkreis des Ehepaars erfuhr, machen sich hinter den Kulissen bereits schlimme Trennungsgerüchte breit.
Karriere vor Familienglück
Blake und ihre Schwiegermutter Tammy haben nicht das beste Verhältnis. Grund dafür sind verschiedene Ansichten zum Thema Mutterpflichten und Karriereplanung. Im vergangenen Dezember kam Töchterchen James zur Welt. Anstatt einen Gang zurück zu schalten und sich Zeit für die Familie zu nehmen, geben beide beruflich Vollgas. Blake nahm James von Anfang an mit zu Pressterminen. Während Mama Interviews gab, kümmerten sich Schwester Robyn und Mutter Elaine um die Kleine. Ryans Mutter Tammy ist davon absolut nicht begeistert und kritisiert ihre Schwiegertochter für dieses Verhalten. Sie findet es unmöglich, wie ihre Enkelin herumgereicht wird und fordert Blake auf, für ihre Tochter und ihren Mann ein geordnetes Zuhause zu schaffen.
Macho-Alarm
Ryan stimmt seiner Mutter in diesem Punkt voll und ganz zu. Er möchte auch dass Blake eine Auszeit nimmt, um sich in Ruhe um die gemeinsame Tochter kümmern zu können. Ganz in Macho-Manier möchte er diese Rolle allerdings nicht übernehmen. Ganz im Gegenteil: Ryan möchte eine Frau, die zu Hause am Herd steht, doch das kommt für die erfolgreiche Schauspielerin nicht in Frage. Das ehemalige "Gossip Girl" wird immer mehr als ernsthafte Charakterdarstellerin wahrgenommen. Ein Erfolg, den er in diesem Maße nicht vorweisen kann und der im Hause Lively-Reynolds für Eifersucht sorgt. Schon in der Ehe mit Scarlett Johansson, 30, soll Ryan nicht mit dem Erfolg seiner Partnerin zurechtgekommen sein. Steht sein Ego ihrem Glück im Weg?
Blakes neuester Film "Für immer Adaline" läuft ab dem 09. Juli in den deutschen Kinos und war in Amerika bereits ein großer Erfolg. Ryans aktueller Film "Woman in Gold" war hingegen ein Flop. Gute Filmrollen sind vorerst auch nicht in Sicht. Eine Situation, mit der Reynolds Gerüchten zufolge nur schlecht umgehen kann.
Sind sie bereits getrennt?
"Sie haben sich komplett auseinandergelebt", verriet ein Freund des Paares gegenüber "Radar Online". Sogar von getrennten Wohnungen ist bereits die Rede. Die beiden wären zumindest nicht das erste Hollyoodtraumpaar, dass den Schein einer glücklichen Ehe für die Fotografen aufrecht hält.