Blake Lively + Ryan Reynolds: Erwarten sie ihr drittes Kind?

Dass sich Blake Lively und Ryan Reynolds eine große Familie wünschen,  ist kein Geheimnis. Ist die familiäre Verstärkung etwa schon auf dem Weg?

Ryan Reynolds, Blake Lively

Blake Lively, 30, und Ryan Reynolds, 41, sind für ihre humorvolle Art und ihre neckischen Sprüche bekannt. Immer wieder ziehen sich die beiden gegenseitig auf und landeten so schon den ein oder anderen Social Media-Coup. Genauso bekannt sind die beiden Schauspieler allerdings auch für ihren Familiensinn, der nun wieder zum Gesprächsthema wurde.

Blake Lively und Ryan Reynolds wollen viele Kinder

Eigentlich schätzen Lively und Reynolds die Privatsphäre ihrer Familie und besonders ihrer zwei Töchter James, 3, und Ines, 1, sehr. Von ihrem Nachwuchs gibt es kaum Bilder, private Einblicke gewähren die Eltern nur mittels lustiger Alltagsanekdoten. Was aber kein Geheimnis ist: Das Ehepaar wünscht sich eine große Familie. Noch vor der Geburt ihrer ältesten Tochter verriet die 30-Jährige "US Weekly": "Ich wusste, dass ich viele Kinder haben will, weil ich aus einer großen Familie stamme, deshalb war das immer wichtig für mich." Schon länger wurde daher spekuliert, wann sich Baby Nr. 3 auf den Weg machen würde. Der neueste Red Carpet-Auftritt der "Gossip Girl"-Darstellerin sorgte nun dafür, dass die Spekulationen konkreter wurden.

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der "A quiet Place"-Premiere. Unter Livelys "Chanel"-Robe könnte man einen Babybauch vermuten. 

Verdächtige Wölbung

Auf der Premiere von "A Quiet Place", die in New York City stattfand, ließ sich das Ehepaar verliebt wie eh und je fotografieren. Trotz aller Turtelei bleibt dem Betrachter des Bildes aber eines nicht verborgen: die Wölbung unter Livelys engem "Chanel"-Kleid. Wo die wohl herkommt? Zuletzt zeigte sich die Blondine eigentlich extrem erschlankt und berichtete von 27 kg, die sie nach der Geburt von Töchterchen Ines verlor. Zudem heizte auch Lively selbst auf Instagram die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an. Ihr Outfit für den roten Teppich präsentierte die stilsichere Schauspielerin diesmal ein wenig anders. Anstatt ihre Kleidung in Gänze zu zeigen, hielt sie sich demonstrativ ihre glitzende Clutch vor den Bauch.

Sollte sich die Vermutung bewahrheiten, dann können wir uns in Zukunft wieder auf modische Schwangerschaftslooks der 30-Jährigen freuen. Schon bei ihren ersten beiden Kindern überzeugte sie mit ihrer stilsicheren Outfitwahl und setzte ihren Babybauch gekonnt in Szene. Zudem würden die Eheleute mit einer dritten Schwangerschaft wohl endgültig alle Krisengerüchte über ihre Liebe zerstreuen. 

Ryan Reynolds + Blake Lively

Gemein! Er macht sich über ihr Aussehen lustig

Ryan Reynolds und Blake Lively
Wüsste man nicht, dass es sich bei diesen Aufnahmen tatsächlich um Blake Lively handelt, würde man es nicht glauben. Die Schauspielerin schlüpfte für einen Film in ein ganz ungewöhnliches Kostüm.

 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche