VG-Wort Pixel

Blake Lively + Ryan Reynolds Erstes Familienfoto

Blake Lively, Ryan Reynolds
© Splashnews.com
Blake Lively und Ryan Reynolds wurden am New Yorker Flughafen fotografiert. Mit dabei: Baby James

Endlich, das erste Familienfoto!

Auf diesen Schnappschuss haben alle gewartet! Neu-Mama Blake Lively und ihr Mann, Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds, haben sich jetzt erstmals mit ihrem Baby in der Öffentlichkeit gezeigt.

Am New Yorker John F. Kennedy Flughafen sichteten Fotografen die kleine Familie. Fürsorglich hat Blake ihre Tochter, die sie im Dezember früher als erwartet zur Welt gebracht hat, in eine Decke gehüllt. Papa Ryan Reynolds - mit neuem Kurzhaarschnitt - befindet sich dicht hinter seinen beiden Damen.

"Ich wusste, dass ich viele Kinder haben will"

Dass Blake Lively eines Tages Mutter sein wird, war für den "Gossip Girl"-Star schon immer klar: "Ich wusste, dass ich viele Kinder haben will, weil ich aus einer großen Familie stamme, deshalb war das immer wichtig für mich", sagte sie einst "Us Weekly". "E!News" verriet sie außerdem: "Ich bin die Jüngste von fünf, deshalb habe ich keine Geschwister erzogen, aber ich bin immer diejenige, die alle Kinder hochnimmt und sie auf meine Hüfte setze. Ich bin also irgendwie schon immer Mama gewesen."

Shooting mit Mario Testino

Ein erstes Foto von sich nach der Geburt hat Blake Lively bereits im Februar auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Auf dem Schnappschuss umarmt die frisch gebackene Mama Mario Testino. Sofort wurde munter spekuliert, was der berühmte Modefotograf und die Schauspielerin zusammen machen. Die amerikanische "US Weekly" behauptete, dass Testino Blake Lively für die nächste Ausgabe der "Allure" fotografiert haben soll. Während viele Frauen nach der Geburt Schwierigkeiten haben, zu ihrer alten Figur zurückzufinden, scheint das kein Problem für die 27-Jährige gewesen zu sein. Auf der New York Fashion Week zeigte sie sich erstmals nach der Geburt ihrer Tochter und war mit ihrem Traumbody der Hingucker des Mode-Events.

Foto mit Baby?

Sowohl Blake, als auch ihr Liebster halten sich eher bedeckt, wenn es um ihr Privatleben und um ihren Nachwuchs geht. Auf einen Schnappschuss mit Baby, den Blake auf ihrer Instagramseite teilt, müssen ihre Fans wohl oder übel lange warten. Bleibt nur zu hoffen, dass sie schon bald wieder samt Baby - welches angeblich den Namen James trägt - einem Fotografen vor die Linse läuft ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken