VG-Wort Pixel

Blake Lively + Ryan Reynolds Das erste Bild von Baby James!

Ryan Reynolds ist erst seit vier Tagen bei Instagram, doch es hat sich jetzt schon gelohnt, denn er zeigt das erste Bild seines Töchterchens

Erst machten sie ein Geheimnis um den Namen ihrer Tochter, dann ließen Blake Lively und Ryan Reynolds ihre Fans monatelang auf heißen Kohlen auf ein erstes Foto von Baby James warten. Doch nun nutzte der 38-Jährige sein Instagram -Debüt, um zumindest einen kleinen Blick auf den Nachwuchs zu genehmigen.

Daumenringen mit Papa

Am Donnerstag (14. Mai) teilte er ein Bild, auf dem das Ärmchen des Mädchens zu sehen ist. Mit seinem Händchen hält es den Daumen des Papas fest. Dazu schreibt Reynolds: "Daumenringen ist nicht immer fair. Seltsamerweise ist meine Hand die kleine."

Auch Mama Blake Lively konnte diesem Foto nicht widerstehen und repostete es auf ihrem Instagram-Account . "... und damit tritt mein Ehemann @vancityreynolds Instagram bei", kommentierte die 27-Jährige.

Das geht ja schon gut los. Hoffentlich teilt Ryan Reynolds bald noch mehr süße Schnappschüsse.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken