Blake Lively + Ryan Reynolds: Das Baby ist da

Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum ersten Mal Eltern. Das Baby soll zu früh zur Welt gekommen sein

Blake Lively, Ryan Reynolds

Kurz vor Neujahr haben Blake Lively und Ryan Reynolds Familienzuwachs bekommen. Das berichtet unter anderem "pagesix.com". Das erste Kind der beiden Schauspieler sei in einem Krankenhaus in der Nähe ihres Wohnortes Bedford, New York zur Welt gekommen. Das Baby, dessen Geschlecht bisher noch nicht bekannt ist, sei früher als erwartet geboren worden. Mutter und Kind soll es laut Informationen von "Us Weekly" jedoch gut gehen.

"Das Baby kam zu früh, aber alle sind glücklich und gesund", zitiert das Blatt eine Quelle. "Das Haus in Bedford ist vorbereitet. Sie werden die ersten Tage mit dem Baby dort verbringen."

Liebes-Aus nach 14 Jahren

Manuel Cortez und Miyabi Kawai äußern sich zu ihrer Trennung

Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Überraschende Trennung: Manuel Cortez gibt Liebes-Aus mit Miyabi Kawai bekannt.
©Gala

Blake Lively bestätigte ihre erste Schwangerschaft im Oktober über ihre Website "preserve.us" . Seitdem zeigte die 27-Jährige ihr wachsendes Bäuchlein immer wieder stolz in stylischer Umstandsmode auf roten Teppichen.

Umstandsmode an...

Blake Lively

Gerade bei sonnigem Wetter sehen Blake Lively und ihre süße Babykugel im floralen Sommerkleid bezaubernd aus.
Kleider aus der Abteilung für Umstandsmoden? Fehlanzeige! Hollywood-Schönheit Blake Lively hüllt ihre Babykugel weiterhin in High-Fashion-Kleider. Hier trägt sie sogar gleich zwei Modelle aus der "Diane von Furstenberg Resort 2017"-Kollektion. Das Wickelkleid funktioniert sie kurzerhand einfach zum Sommermantel um.
Blake Lively
Blake Livelys fröhliche und selbstbewusste Art spiegelt sich auch in der Wahl ihrer Umstandslooks wider.

37

Sie möchte viele Kinder

In Interviews sprach sie außerdem darüber, dass Baby Nummer eins keinesfalls Einzelkind bleiben soll. "Ich wusste, dass ich viele Kinder haben will, weil ich aus einer großen Familie stamme, deshalb war das immer wichtig für mich", sagte sie "Us Weekly".

"E!News" verriet sie außerdem: "Ich bin die Jüngste von fünf, deshalb habe ich keine Geschwister erzogen, aber ich bin immer diejenige, die alle Kind hochnimmt und sie auf meine Hüfte setze. Ich bin also irgendwie schon immer Mama gewesen."

Blake Lively und Ryan Reynolds, 37, sind seit 2012 verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche