VG-Wort Pixel

Blake Lively Insider plaudert aus: Baby Nr. 3 ist unterwegs

Blake Lively
Blake Lively
© Getty Images
Dass sich Blake Lively und Ryan Reynolds eine große Familie wünschen ist kein Geheimnis. Nun könnte sich dieser Traum schon bald erfüllen

Blake Lively, 30, und Ehemann Ryan Reynolds, 41, sind bereits Eltern von zwei kleinen Töchtern. Nach James, 3, und Inez, 1, soll es nun aber Zeit für Baby Nr. 3 sein.

Blake Lively soll im ersten Trimester sein

Wie eine Quelle aus dem Umfeld der beiden Schauspieler gegenüber dem amerikanischen "OK Magazine" berichtete, stünden alle Zeichen auf ein drittes Kind. Denn die 30-Jährige soll sich mittlerweile im ersten Trimester ihrer dritten Schwangerschaft befinden: "Man sagt, sie ist im ersten Trimester, also haben sie es nur engen Freunden und Verwandten erzählt." 

Die Schwangerschaft war eine Überraschung

So richtig geplant hätten die beiden Leinwandstars das Baby allerdings nicht. "Sie haben darüber gesprochen, mehr Kinder zu haben, aber hatten keinen genauen Plan - das ist sicherlich eine schockierende, aber sehr willkommene Entwicklung", plauderte der Insider weiter. Der Zeitpunkt soll zudem ein sehr guter sein. Der 41-Jährige beendete kürzlich seine Arbeit an dem Film "Deadpool 2" und wolle nun mehr Zeit mit der Familie verbringen. Blake habe daher scherzhaft geplant, ihn zum Chef-Babysitter zu machen. 

So niedlich verkündete sie Ryan Reynolds die Schwangerschaft

Nicht nur die Nachricht, dass schon bald ein weiterer Reynolds-Sprössling das Licht der Welt erblicken könnte, bezaubert. Auch die Verkündung der Schwangerschaft soll besonders süß gewesen sein. Denn Blake ist ihrem Image als Spaßvogel treu geblieben und verriet ihrem Ehemann die Schwangerschaft angeblich mithilfe eines Kleidungsstücks: "Ich hörte, dass Ryan nach Hause kam und Blake im Türrahmen posierend in ihrem 'Schwangerschafts-Pullover' - ein Lieblings-Strickkleid, das sie während ihrer anderen Schwangerschaften trug - vorfand. Sobald Ryan das gesehen hatte, wusste er genau, was es bedeutete." 

Blake Lively: Stylisch mit Babybauch

Die Fans müssen sich aber wohl noch etwas gedulden, bis eine tatsächliche Bestätigung der Gerüchte in Umlauf gebracht wird. Das Ehepaar versucht, seine Privatsphäre so gut wie möglich zu schützen, hält seine Familie bestmöglich von der Öffentlichkeit fern. Blakes Auftritte mit Babybauch sind trotzdem legendär. Trotz einer runden Kugel begeisterte sie stets mit stilvollen Outfits und machte den Bauch fast zum Accessoire.  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken