VG-Wort Pixel

Blake Heron (†) Kinderstar stirbt mit nur 35

Blake Heron (†)
Blake Heron (†)
© Getty Images
Der Schauspieler Blake Heron ist von seiner Freundin tot aufgefunden worden

Schock für die Filmwelt: Der Schauspieler Blake Heron ist tot aufgefunden worden. Er wurde nur 35 Jahre alt.

US-Kinderstar Blake Heron ist tot

Wie "tmz.com" berichtet, machte die Freundin des einstigen Kinderstars die schreckliche Entdeckung. Sie habe ihren Liebsten am Freitagmorgen (8. September) leblos in dessen Wohnung in Los Angeles gefunden. Die herbeigerufenen Rettungskräfte hätten noch 40 Minuten versucht, den "Shiloh"-Darsteller wiederzubeleben - jedoch vergeblich. Blake verstarb noch am selben Ort.

Angeblich sei Blake zuvor krank gewesen. Außerdem sei er heroinsüchtig gewesen und habe gerade erst eine Entzugsklinik wieder verlassen. Führten die Drogen zu seinem Tod?

Blake Heron war in seiner Kindheit durch den Film "Shiloh" zum Star geworden, in dem er neben einem Filmhund die Hauptrolle spielte. Zuletzt hatte er Rollen in Serien wie "Emergency Room", "Navy CIS" und "Criminal Minds".

Unsere Videoempfehlung

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken