Blac Chyna: Mit 19-jährigem Boxer zusammen

Aufwärtshaken für die Liebe: Nachdem sie sich von Rapper YBN Almighty Jay getrennt hat, soll Blac Chyna mit einem Profiboxer zusammen sein.

Blac Chyna soll bereits einen neuen Freund haben

Die Beziehung zu Rapper YBN Almighty Jay (18, "Kush Smoke in the Air") hat Blac Chyna (30) erst kürzlich beendet. Nun wird offenbar der wahre Grund für das Liebesaus bekannt. Bereits vor einiger Zeit soll sie mit dem jungen Profiboxer Devin Haney (19) intim geworden sein. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ".

Sie war noch mit dem Rapper zusammen

Anonyme Quellen aus dem Umfeld des Boxers hätten berichtet, dass die beiden sich seit zwei bis drei Monaten sehen sollen. Pikant: Zu diesem Zeitpunkt war Blac Chyna noch mit YBN Almighty Jay zusammen. Mitte Juni war bekannt geworden, dass das Model sich von dem Rapper getrennt haben soll, da dieser sich angeblich mit anderen Frauen getroffen habe. Allzu treu scheint aber auch Blac Chyna nicht gewesen zu sein, sollten die Insiderberichte stimmen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche