Blac Chyna: Alles aus mit ihrem 18-jährigen Freund

Ob Blac Chyna von YBN Almighty Jay schwanger ist, ist nicht ganz klar. Fest steht nun wohl allerdings, dass die beiden kein Paar mehr sind.

Nach nur knapp vier Monaten ist die Beziehung von Model Blac Chyna (30) mit ihrem zwölf Jahre jüngeren Freund, Rapper YBN Almighty Jay (18, "Kush Smoke in the Air"), wieder beendet. Das berichtet das Promiportal "TMZ" und stützt sich dabei auf die Aussagen eines Insiders. Erst vor einigen Wochen machten Meldungen die Runde, dass Chyna von dem 18-Jährigen ein Kind erwarte. Bestätigt wurde dies bislang aber noch nicht.

Angeblich soll sich der Rapper nebenbei nach Konzerten auch mit anderen Frauen getroffen haben, außerdem habe sie einige eindeutige Kurznachrichten auf seinem Smartphone gelesen. Seit rund einer Woche seien die beiden bereits getrennt. Das Baby wäre im Übrigen bereits das dritte Kind vom dritten Mann für Blac Chyna: King Cairo stammt aus ihrer Beziehung mit Rapper Tyga (28), Dream ist die gemeinsame Tochter mit Reality-TV-Star Rob Kardashian (31).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche