ABBA-Ikone Björn Ulvaseus, 77, schwebt auf Wolke sieben. Der schwedische Musiker hat nach der Trennung von Ehefrau Lena Kallersjö, 73, eine neue Partnerin gefunden.
SIE ist Björn Ulvaeus neue Liebe
Die schwedische Musik-Legende lief am Dienstag, 12. Juli 2022, händchenhaltend mit seiner neuen Partnerin über den roten Teppich in Stockholm. Hier feierte er die Premiere seines von ihm produzierten Musicals "Pippi im Zirkus". Dem schwedischen Unterhaltungsblatt "Hänt" verriet er, dass seine neue Freundin Christina Sas heiße und er sie gerne bei der Veranstaltung dabeihaben wollte. Christina sei Produktmanagerin bei der "Universal Music Group". Es ist die Plattenfirma, bei der ABBA ihr letztes Album "Voyage" veröffentlicht hat.

Das Liebesleben des ABBA-Stars
Während ABBA ihre größten Erfolge in den Siebzigern feierte, war Björn mit seiner Bandkollegin Agnetha Fältskog, 72, acht Jahre lang verheiratet. Nach ihrer Trennung vermählte er sich mit Lena Kallersjö, 73. Mit ihr war er über 40 Jahre lang verheiratet, sie haben die gemeinsamen Töchter Emma und Anna.
Ihre Trennung gaben die beiden in einer gemeinschaftlichen Erklärung bekannt. Damals war es für die beiden Liebe auf den ersten Blick gewesen. Das ehemalige Liebes-Pärchen hatte sich im Jahre 1978 auf einer Neujahrsparty von ABBA-Kollegen Benny Andersson, 75, und Anni-Frid Lyngstad, 76, kennengelernt. Seit dem Jahre 1990 lebten sie zurückgezogen in ihrer gemeinsamen Villa auf der Insel Vagaskär in Stockholm.

Trotz ihrer Trennung wollen Björn und Lena miteinander befreundet sein. Ihre Familien können sich also weiterhin auf gemeinsame Festlichkeiten sowie Geburtstagsfeiern der Enkelkinder freuen.
Verwendete Quelle: t-online.de