Björn Freitag: Überraschendes Liebes-Comeback beim TV-Koch

TV-Koch Björn Freitag und seine Ehefrau Anna Groth haben sich vor drei Monaten getrennt. Jetzt gibt es ein Liebes-Comeback

Björn Freitag

Björn Freitag

und Anna Groth haben wieder zueinander gefunden. Drei Monate nach ihrer Trennung wurden der TV-Koch und das Model jetzt verliebt beim Formel-1-Rennen im belgischen Spa-Francorchamps gesichtet.

Björn Freitag und Anna Groth wieder verliebt

Gegenüber "Bild" hat sich das Paar zum Wiederaufflammen ihrer Gefühle geäußert:

"Manchmal muss man loslassen, um zu erkennen, wie wichtig einem der Partner immer noch ist."

Geschichte ihrer Liebe

Im Jahr 2014 traten beide vor den Traualtar. Im Mai diesen Jahres dann die Trennung. Die gebürtige Hamburgerin Anna Geroth ging zurück in die Hansestadt. Björn Freitag blieb im Ruhrgebiet. Ein Umstand, der maßgeblich zum Liebes-Comeback beigetragen hat.

"Uns hat die räumliche Trennung auf jeden Fall sehr gut getan. Denn wir haben erkannt, dass wir ohne den anderen gar nicht sein möchten. Unsere Liebe ist stark genug, um auch mal einen Sturm zu überstehen."

Unsere Videoempfehlung:

Der Streit zwischen Steffen Henssler und Boris Becker eskaliert. Jetzt kontert der TV-Koch mit einer provokanten Parodie.
© Gala

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Björn Freitag: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Mehr zum Thema

Star-News der Woche