VG-Wort Pixel

Dieser "Unter uns"-Star ist schwanger Und das Babygeschlecht ist auch bekannt

Tabea Heynig, Claudelle Deckert und Birte Glang
Tabea Heynig, Claudelle Deckert und Birte Glang
© Action Press
Die Ex-"Unter uns"-Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter. Sie hat nicht nur das Geschlecht verraten, sondern auch andere interessante Details

Schauspielerin Birte Glang wird bald zum ersten Mal Mutter. Eine echte Überraschung - und zwar nicht nur für die Fans, sondern auch für die ehemalige "Unter uns"-Darstellerin selbst. Der "Bild" verriet die 35-Jährige, dass sie die Schwangerschaft erst in der 14. Woche bemerkte. Vorher habe sie an eine Krankheit gedacht und sei wegen Müdigkeit und Übelkeit zu verschiedenen Ärzten gegangen.

Birte Glang hat einen Plan

Mittlerweile freut sie sich aber offenbar sehr auf ihr Kind, das im August zur Welt kommen soll. Glang hat sogar einen Weg gefunden, um die durch die Schwangerschaft verloren gegangenen Rollenangebote auszugleichen: In den USA will sie eine Fitness-DVD für werdende Mütter aufnehmen. Die Schauspielkarriere will sie aber nicht für immer aufgeben. Nach der Geburt soll wieder gedreht werden. Und noch ein wichtiges Detail teilte sie mit der Öffentlichkeit: Es wird ein Junge!

Ihre Karriere

Birte Glang spielte von 2010 bis 2011 die Rolle der "Heidi Damne" in der RTL-Soap "Unter uns". Anschließend war sie neben Kayar Yanar in der Actionkomödie "Agent Ranjid rettet die Welt" zu sehen. Auch in den USA ist sie als Schauspielerin tätig.  

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken