Dieser "Unter uns"-Star ist schwanger: Und das Babygeschlecht ist auch bekannt

Die Ex-"Unter uns"-Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter. Sie hat nicht nur das Geschlecht verraten, sondern auch andere interessante Details

Tabea Heynig, Claudelle Deckert und Birte Glang

Schauspielerin Birte Glang wird bald zum ersten Mal Mutter. Eine echte Überraschung - und zwar nicht nur für die Fans, sondern auch für die ehemalige "Unter uns"-Darstellerin selbst. Der "Bild" verriet die 35-Jährige, dass sie die Schwangerschaft erst in der 14. Woche bemerkte. Vorher habe sie an eine Krankheit gedacht und sei wegen Müdigkeit und Übelkeit zu verschiedenen Ärzten gegangen.

Birte Glang hat einen Plan

Mittlerweile freut sie sich aber offenbar sehr auf ihr Kind, das im August zur Welt kommen soll. Glang hat sogar einen Weg gefunden, um die durch die Schwangerschaft verloren gegangenen Rollenangebote auszugleichen: In den USA will sie eine Fitness-DVD für werdende Mütter aufnehmen. Die Schauspielkarriere will sie aber nicht für immer aufgeben. Nach der Geburt soll wieder gedreht werden. Und noch ein wichtiges Detail teilte sie mit der Öffentlichkeit: Es wird ein Junge!

Ihre Karriere

Birte Glang spielte von 2010 bis 2011 die Rolle der "Heidi Damne" in der RTL-Soap "Unter uns". Anschließend war sie neben Kayar Yanar in der Actionkomödie "Agent Ranjid rettet die Welt" zu sehen. Auch in den USA ist sie als Schauspielerin tätig.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.
Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 

540

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche