Dieser "Unter uns"-Star ist schwanger: Und das Babygeschlecht ist auch bekannt

Die Ex-"Unter uns"-Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter. Sie hat nicht nur das Geschlecht verraten, sondern auch andere interessante Details

Tabea Heynig, Claudelle Deckert und Birte Glang

Schauspielerin Birte Glang wird bald zum ersten Mal Mutter. Eine echte Überraschung - und zwar nicht nur für die Fans, sondern auch für die ehemalige "Unter uns"-Darstellerin selbst. Der "Bild" verriet die 35-Jährige, dass sie die Schwangerschaft erst in der 14. Woche bemerkte. Vorher habe sie an eine Krankheit gedacht und sei wegen Müdigkeit und Übelkeit zu verschiedenen Ärzten gegangen.

Birte Glang hat einen Plan

Mittlerweile freut sie sich aber offenbar sehr auf ihr Kind, das im August zur Welt kommen soll. Glang hat sogar einen Weg gefunden, um die durch die Schwangerschaft verloren gegangenen Rollenangebote auszugleichen: In den USA will sie eine Fitness-DVD für werdende Mütter aufnehmen. Die Schauspielkarriere will sie aber nicht für immer aufgeben. Nach der Geburt soll wieder gedreht werden. Und noch ein wichtiges Detail teilte sie mit der Öffentlichkeit: Es wird ein Junge!

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Ihre Karriere

Birte Glang spielte von 2010 bis 2011 die Rolle der "Heidi Damne" in der RTL-Soap "Unter uns". Anschließend war sie neben Kayar Yanar in der Actionkomödie "Agent Ranjid rettet die Welt" zu sehen. Auch in den USA ist sie als Schauspielerin tätig.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche