Birgit Schrowange: Spruch des Tages

Birgit Schrowange: Ihre neue Liebe hält sie jung

"Ich kann es kaum glauben, dass ich schon 60 werde. Ehrlich gesagt fühle ich mich eher wie 30."

Birgit Schrowange (59, "Es darf gern ein bisschen mehr sein!") ist glücklicher denn je und fühlt sich topfit. Kaum zu glauben, dass die Moderatorin im April ihren 60. Geburtstag feiert, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Closer" sagte. Dabei erklärte sie, dass sie sich nur halb so alt fühle, wie sie tatsächlich werde. Das liege auch an ihrem neuen Liebesglück. "Seit ich so verliebt bin, bekomme ich gleich noch mehr Energie", schwärmte die 59-Jährige. Bei der Bambi-Verleihung im November 2017 zeigte sie sich erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite, Frank Spothelfer (51), in der Öffentlichkeit.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche