Birgit Schrowange und Frank Spothelfer: Hochzeit? Nicht ausgeschlossen!

Birgit Schrowange und ihr Lebensgefährte Frank Spothelfer schweben auf Wolke sieben. Sogar eine Hochzeit schließen sie nicht aus.

Birgit Schrowange, 59, und Frank Spothelfer, 52, sind seit sieben Monaten ein Paar und "sehr verliebt", wie die RTL-Moderatorin im Doppelinterview mit dem Magazin "Bunte" verrät. Hochzeit - nicht ausgeschlossen!

Birgit Schrowange hat ihre große Liebe gefunden

"Wir kennen uns erst seit Sommer, doch uns kommt es so vor, als wären wir schon seit Jahren zusammen. Wir haben uns nicht gesucht, aber Gott sei Dank haben wir uns gefunden", schwärmt sie von dem Deutschen, der seit 20 Jahren in der Schweiz lebt, und Geschäftsführer eines US-Konzerns ist. Er ergänzt: "Wir haben die gleiche Wellenlänge. Gleiche Interessen, Werte und Lebensvorstellungen." 

Die Moderatorin würde Frank Spothelfer heiraten

Birgit Schrowange ist Mutter eines 17-jährigen Sohnes, der aktuell in England zur Schule geht. Verheiratet war sie nie. "Ich habe drei Heiratsanträge bekommen und jedes Mal Nein gesagt", erzählt sie. Es habe sich nie perfekt für sie angefühlt, deshalb sei sie gegangen. "Im Nachhinein habe ich mich richtig entschieden", so ihr Resümee. Doch was wäre, wenn Spothelfer um ihre Hand anhalten würde? "Ich würde nicht Nein sagen", lautet die eindeutige Antwort. "Aber darüber reden wir noch mal in einem Jahr, nach sieben Monaten Liebe ist es noch ein bisschen früh. Auch wenn das Gefühl bei uns absolut stimmt", sagt Schrowange. Dazu sagt ihr Lebensgefährte im Interview zwar nichts. Dafür schwärmt er von ihrem "gemeinsamen großen Traum". 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. Vor 15 Jahren hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus...
Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag. 
Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter.

65

Gemeinsam auf Weltreise 

Darüber hätten sie schon oft geredet "und das werden wir auch ganz sicher einmal verwirklichen", so Spothelfer. Was gemeint ist, erklärt Schrowange: "Für ein Jahr verschwinden und eine Weltreise machen"...

Birgit Schrowange setzt sich zur Wehr

"Natürlich ärgern mich die Fake-Haar-Vorwürfe"

Birgit Schrowange
Birgit Schrowange zeigt sich auf dem roten Teppich frischer und schöner denn je. Dazu tragen nicht nur ihre strahlend grauen Haare bei, sondern auch eine neue Figur.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche