Billy Joel: Mit 66 noch mal Vater

Billy Joel ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Sänger verriet auch schon den Namen seines Nachwuchses

Alexis Joel, Billy Joel

Alexis Joel, Billy Joel

und seine Ehefrau Alexis sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Das ließ der Sänger auf seiner Website bestätigen . Dort heißt es: " &Alexis Joel verkünden stolz die Geburt ihrer Tochter Della Rose Joel." Demnach ist das Mädchen am frühen Mittwochmorgen (12. August), 2.40 Uhr, zur Welt gekommen und wog 3360 Gramm.

Das zweite Kind des Sängers

Es ist das zweite Kind für den 66-jährigen Entertainer. Gemeinsam mit seiner Exfrau hat er bereits eine mittlerweile 29-jährige Tochter. ist ebenfalls Musikern.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.
26. November 2017   Kevin Hart ist überglücklich: Der Comedian postet endlich ein Foto, auf dem sein Sohn Kenzo Kash in den Armen seiner Frau Eniko zu sehen ist (wenn auch nur sein süßes Köpfchen). Hund Roxy hat sofort die Bodyguard-Rolle übernommen und weicht dem Baby nicht von der Seite.
12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.

237

Billy und Alexis Joel hatten sich erst vor fünf Wochen auf ihrem Anwesen in Long Island das Jawort gegeben. Der Sänger und die 33-Jährige sind seit 2009 ein Paar.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche