Stolzer Billy Joel: Er ist wieder Vater geworden - mit 68 Jahren

Billy Joel freut sich über eine weitere Tochter. Seine Frau hat die kleine Remy Anne am Sonntag zur Welt gebracht

Billy Joel

Billy Joel (68) und seine Ehefrau Alexis (35) sind erneut Eltern geworden. Die zweite Tochter des Paares, Remy Anne, ist am Sonntag im New York University Hospital zur Welt gekommen, wie es in einem Statement auf Instagram heißt. Dazu postete der stolze Vater ein Foto mit seiner Tochter im Arm.

Billy Joel ist wieder Vater

"Alexis und Remy geht es gut, alle sind außer sich vor Freude", ließ der Sänger verlauten. Remy ist Joels drittes Kind und sein zweites mit Ehefrau Alexis, mit der er seit 2009 zusammen ist. Tochter Della Rose kam im August 2015 zur Welt, einen Monat, nachdem das Paar in New York geheiratet hatte.

Sänger war bei der Geburt dabei

Joel ist zudem der Vater der Sängerin Alexa Ray Joel (31), die aus seiner Ehe mit Exfrau Christie Brinkley (63) stammt. Joel und seine älteste Tochter waren bei der Geburt von Remy Anne dabei, wie auf Instagram weiter zu lesen ist. Der "Piano Man"-Interpret hatte erst vor kurzem in einem Interview mit dem "Belfast Telegraph" verraten, dass er wieder Vater wird.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Fürsorglicher Vater

So süß beruhigt ein Vater sein weinendes Baby

Fürsorglicher Vater: So süß beruhigt ein Vater sein weinendes Baby
Dieser Vater ist ein echtes Vorbild in Sachen Kindererziehung.

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Auf Instagram teilt Bastian Schweinsteiger ein Selfie mit "Schweinsteiger Senior" auf dem Golfplatz. Bei einer Partie auf dem Rasen verbringt das sportliche Vater-Sohn-Gespann eine sichtlich entspannte Zeit miteinander.
Diese Ähnlichkeit ...! Orlando Bloom schickt seinem Vater Colin Stone bezaubernde  Vatertagsgrüße via Instagram. Dass er sein leiblicher Vater ist, erfuhr der Hollywood-Star übrigens erst im Alter von 13 Jahren, was der liebevollen Beziehung keinen Abbruch tat.
Auch Katherine Heigl bedankt sich am Vatertag bei ihrem Papa Paul mit einem süßen Bild und lieben Worten. Und ebenso ist hier die Ähnlichkeit unverkennbar.
Zum Vatertag bedankt sich auch Julianne Hough bei ihrem Papa Bruce, der beste "Daddio", den sich ein Mädchen nur wünschen kann.

49

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche