Billy Bob Thornton Ehrengast bei Angelina Jolies Hochzeit?

Billy Bob Thornton
© CoverMedia
Schauspieler Billy Bob Thornton hätte kein Problem damit, seiner Ex beim Heiraten zuzusehen.

Billy Bob Thornton (57) wäre "sehr glücklich", wenn er miterleben könnte, wie seine Ex-Frau Angelina Jolie (37) ein weiteres Mal ja sagt.

Das Paar war von 2000 bis 2003 verheiratet, nun ist Jolie ('Salt') mit ihrem Kollegen Brad Pitt (48, 'The Mexican') verlobt. Die beiden erziehen sechs Kinder zusammen.

Obwohl das genaue Hochzeitsdatum noch nicht feststeht, machte sich Thornton ('Bad Santa') schon Gedanken um eine mögliche Einladung und erklärte auf Nachfrage von 'TMZ' wohlwollend: "Ich wäre sehr glücklich darüber, absolut."

Das passende Hochzeitsgeschenk für die beiden Stars auszusuchen sei allerdings eine mehr als schwierige Aufgabe, fügte der Schauspieler hinzu. Schließlich haben Superreiche zumeist schon alles, wovon sie träumen - dieses Problem kennt der Hollywoodler aus seinem Freundeskreis. "Ich weiß, sie haben schon alles, deswegen habe ich keine Ahnung, was ich ihnen kaufen soll", lamentierte Billy Bob Thornton. "Um ehrlich zu sein habe ich diese Schwierigkeit bei den meisten meiner Freunde - ich weiß nie, was ich zu Weihnachten oder an Geburtstagen verschenken soll … Aber ja, eine Karte besorge ich auf jeden Fall!"  

Um die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt ranken sich viele Gerüchte. Angeblich wollen die Hollywoodler noch in diesem Jahr heiraten - Billy Bob Thornton bleibt also nicht mehr viel Zeit, das perfekte Geschenk zu finden.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken