Billy Bob Thornton: Abgemagerter Grusel-Auftritt

Muss man sich Sorgen machen? Bei der Premiere von "Our Brand Is Crisis" ist Billy Bob Thornton hager wie noch nie. Seine optische Erscheinung bringt Sandra Bullock bestens auf den Punkt

Connie Angland, Billy Bob Thornton

Sehr dünn war Billy Bob Thornton, 60, schon immer, aber der neueste Auftritt des Oscar-Preisträgers sorgt für schockierte Blicke - bei allen, außer seinen Filmkollegen und seiner Ehefrau Connie Angland. Auf der Premiere seines neuen Films "Our Brand Is Crisis" hielt sich der Schauspieler an keinen Dresscode.

Billy Bob tauchte in einer Jeans auf, die älter als er selbst zu sein scheint. Das Kleidungsstück zeigte auch, wie abgemagert der Ex-Ehemann von Angelina Jolie, 40, wirklich ist. Selbst der schwere Gürtel mit der 70er-Schnalle konnte die Jeans kaum an seinem dürren Körper halten. Ein Tanktop enthüllt Billys schlaffe Arme, die mit Piraten-Tattoos übersät sind - das ist aber keine Überraschung, der Mann ist schließlich bereits 60 Jahre alt.

Clea-Lacy Juhn

Kritische Worte über Sebastian Panneks Liebes-Outing

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn hat stets ein Strahlen im Gesicht, wenn sie über den roten Teppich läuft. Ob das auch noch so ist, wenn sie Sebastian Pannek und seiner neuen Freundin Angelina Heger begegnet?
©Gala

Billy Bob sieht laut Sandra Bullock einfach nur gefährlich aus.

Muss man sich Sorgen um Thornton machen? Wohl eher nicht. Zumindest seine strahlende Kollegin und gute Freundin Sandra Bullock, 51, hat eine Entschuldigung für den abgemagerten Grusel-Auftritt parat, nämlich: Billy sieht einfach so aus!

"Die lustige Sache an Billy Bob ist, dass alle denken, er will sie umbringen. Er schaut dich so an, als würde er eins dieser Messer nehmen wollen. Wie heißen gleich diese Messer, die man im Gefängnis hat?", scherzt die Schauspielerin gegenüber dem US-Magazin "People".

Magerwahn

Parade der Storchenbeine

Endlos lang scheinen die schmalen Beinchen dieses Models zu sein. In Pumps und einem Blazer, den die 23-Jährige kurzerhand zum Mini-Dress umfunktioniert hat, werden sie zusätzlich betont ...
Es ist Kendall Jenner, die auf Storchenbeinen durch New York spaziert und ihren Model-Körper auf einem Event präsentiert.
Sie besucht im Februar 2019 den Launch der Frühjahrskollektion von Stuart Weitzman und freut sich über ihre Beinfreiheit.
Die dünnen Beine dieses berühmten Models werden durch die knappe Jeans-Shorts sogar noch extra betont ...

44

Billy Bob Thornton

Heimliche Hochzeit

Billy Bob Thornton: Heimliche Hochzeit
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche