Billy Bob Thornton + Angelina Jolie: Trauriges Geständnis

Inmitten des Scheidungsdramas von Angelina Jolie und Brad Pitt meldet sich nun ihr Ex-Ehemann Billy Bob Thornton mit einem traurigen Geständnis zu Wort

Angelina Jolies bewegte Vergangenheit

Angelina Jolie, 41, hat trotz ihrer Alters ein bereits sehr bewegtes Leben hinter sich. Als Kind des Hollywood-Stars Jon Voight, 77, kam sie schon sehr früh in Berührung mit dem Rampenlicht, inklusive Familienskandale, und ließ als Jugendliche nie Drogenexperimente aus. Ihr Liebesleben war immer chaotisch und ein großes Thema.

Bevor sie mit Brad Pitt, 52, ein scheinbar stabiles Familienidylllebte, ließ sie sich bereits zweimal scheiden. Nun hat die Oscar-Preisträger und UN-Sonderbotschafterin die Scheidung von Pitt eingereicht und ausgerechnet jetzt meldet sich einer ihrer Ex-Ehemänner mit einem traurigen Statement öffentlich zu Wort.

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136

Billy Bob Thornten spricht über die Scheidung

Billy Bob Thornton, 61, und Angelina Jolie heirateten am 5. Mai 2000, nachdem sie sich ein Jahr zuvor bei den Dreharbeiten zu "Turbulenzen - und andere Katastrophen" kennengelernt hatte. Der Altersunterschied von 20 Jahren schien das Paar überhaupt nicht zu stören. Aufsehen erregten sie besonders mit Ampullen, die sie um den Hals trugen, in denen das Blut des jeweils anderen enthalten war. 2003 kam dann ganz plötzlich die Meldung, Angelina und Billy Bob würden sich scheiden lassen. Jetzt äußert er sich erstmals zu den Trennungsgründen.

Minderwertigkeitskomplex zerstörte ihre Liebe

"Ich habe mich nie gut genug für sie gefühlt", so Billy Bob gegenüber dem Magazin "GQ". Sie hätten eine "wilde und leidenschaftliche" Beziehung gehabt, doch sein Minderwertigkeitskomplex hätte die Liebe in den Ruin getrieben. Er habe die ganzen Hollywood-Partys gehasst, die ein Teil ihres Lebens waren.

"Ich fühlte mich nicht wohl"

"Ich fühle mich unter reichen und wichtigen Leuten einfach nicht wohl. Ich bin dort fehl am Platz und weiß nicht einmal, welche Gabel man benutzt." Er stritt sich schließlich immer häufiger mit Angelina, bis die Beziehung endgültig zerbrach. Heute erinnern nur noch zwei Tattoos an die turbulenten Jahre mit der Schauspielerin.

Parallelen zu Brad Pitt

Billy Bobs Äußerungen erinnern auch an Angelinas Trennung von Brad. Auch neben Pitt wirkte Angelina immer wie der dominantere Part, der sich im Rampenlicht viel wohler zu fühlen schien, als er. Heute ist Thornton seit bereits zwölf Jahren glücklich mit Connie Angland verheiratet - dies ist seine sechste (!) Ehe.

Als Kleinkinder und heute

So sehr haben sich die Jolie-Pitt-Kids verändert

Billy Bob Thornton + Angelina Jolie: Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist im Mai 2006 das erste Kind, das Angelina Jolie selbst zur Welt bringt. Dass sie gebürtige Amerikanerin ist, heißt das dennoch nicht. Das Licht der Welt erblickt sie nämlich in Swakopmund (Namibia) - fern von Medientrubel und Hollywood.
In Sachen Kleidung und Look scheint sich Shiloh in den vergangenen Jahren eher an ihren Brüdern zu orientieren. Auf den roten Teppich begleitet sie ihre Mutter gerne im schicken Anzug. Außerdem wird die optische Ähnlichkeit zu Papa Brad immer stärker. Ihr jungenhaftes Aussehen unterstreicht dabei ihre waghalsige Tomboy-Attitüde, die Angelina so sehr an ihr schätzt.
Billy Bob Thornton + Angelina Jolie: Als Zahara Marley sechs Monate alt ist, finden Angelina und Brad die kleine Äthiopierin (geboren als Yemsrach) in einem heruntergekommenen Waisenhaus in Addis Ababa. Unterernährt, dehydriert und mit einer schlimmen Infektionskrankheit nimmt Jolie das Mädchen 2005 mit in die Staaten und päppelt sie wieder auf.
Wohlauf ist Zahara bis heute. Glücklich und strahlend schön begleitet sie ihre Mutter oftmals auf den roten Teppich. Mittlerweile hat sie auch ihren ganz eigenen Style entwickelt, der von hübschen Kleidern bis hin zu eleganten Zweiteilern reicht. Immer im Fokus: ein ganz natürlicher Look.

12

Brad Pitt

Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie

Brad Pitt: Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie
Brad Pitt: 1. Auftritt nach der Trennung
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche